normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden![]()
Nachwirkungen von gestern Abend?

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden![]()
Ähm...nur mal so nebenbei...nur weil man trainiert heißt das nicht das man dafür etwas verdient hat, das ist ein Fehler. Eben grade wenn man trainiert muss man noch mehr auf seine Ernährung achten.
Für Heisshunger nach dem Training hilft wie Normi schon sagt, viel Wasser trinken oder wenns nicht anders geht, Salatgurken naschen oder Karotten.
Nachwirkungen von gestern Abend?![]()
Und ich fühle mich dezent erschlagen und weiß gar nicht wirklich, wo ich anfangen soll.
Nein
Hab Ende des Monats Abschlussprüfung und gerade mal die Klamotten ein bisschen dafür zusammengelegt.
Und ich fühle mich dezent erschlagen und weiß gar nicht wirklich, wo ich anfangen soll.
Beginne am Besten am Anfang.![]()
Am Anfang ist das Am![]()
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.
Oje, hast du noch so viel zu lernen?![]()
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.
So Mister Negativ, trab an hier!![]()