Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.928
1.810
108
43
Hamburg
Mein Mann liest gerade Pettersonn und Findus die Pfannkuchentorte vor und das im Schwer angebrüteten Zustand was für eine Gaudie

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Weil du hier von einer leckeren Pfannkuchentorte und zuviel im Kochfred gelesen hast. :o Trink ein Wasser, das hilft. :o

Pfannkuchentorte???? Was es nicht alles gibt:D

Ich war heut schon aufm Trainer, also hätt ich eigentlich was verdient, aber da ich gestern so extrem gesündigt hab, werd ich mich heut ein wenig zurück halten:) Ich glaub ich mach mir Tomaten mit Mozzarella:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.700
6.804
118
Niedersachsen

Ich war heut schon aufm Trainer, also hätt ich eigentlich was verdient, aber da ich gestern so extrem gesündigt hab, werd ich mich heut ein wenig zurück halten:) Ich glaub ich mach mir Tomaten mit Mozzarella:)

Das Rezept steht bei Pettersson und Findus. Hab ich für meine Kinder vor Jahren auch mal gemacht. :D

Die Bücher sind übrigens mit das Beste, was es an Kinderbüchern gibt. *find*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Rezept steht bei Pettersson und Findus. Hab ich für meine Kinder vor Jahren auch mal gemacht. :D

Die Bücher sind übrigens mit das Beste, was es an Kinderbüchern gibt. *find*

Also das kenn ich nun wirklich nicht:D Verstehst du auch unter Pfannkuchen das gleiche wie ich? Bei den Berlinern kriegst nämlich en Berliner wenn de dir en Pfannkuchen bestellst:o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.700
6.804
118
Niedersachsen
Also das kenn ich nun wirklich nicht:D Verstehst du auch unter Pfannkuchen das gleiche wie ich? Bei den Berlinern kriegst nämlich en Berliner wenn de dir en Pfannkuchen bestellst:o:D

Diesmal meinen wir wohl dasselbe. :D Du backst einen Haufen Pfannkuchen und stapelst sie mit Sahne dazwischen übereinander - voilà: Pfannkuchentorte. :D

Hex

4 März 2004
247.811
67.755
158

Ähm...nur mal so nebenbei...nur weil man trainiert heißt das nicht das man dafür etwas verdient hat, das ist ein Fehler. Eben grade wenn man trainiert muss man noch mehr auf seine Ernährung achten. ;)
Für Heisshunger nach dem Training hilft wie Normi schon sagt, viel Wasser trinken oder wenns nicht anders geht, Salatgurken naschen oder Karotten.:)