Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
*handgeb*
Egal waste machst, du machst es falsch. Und am Ende ist man immer der Verlierer und kann nicht schlafen.
eigentlich macht man sich viel zu sehr n kopp hinterher, ob das nu wirklich richtig war die wahrheit zusagen. hab die nacht auch so schlecht geschlafen. aber immer alles reinfressen ist scheiße. mir ist so oft schon der kragen geplatzt, weil das fass am überkochen war. und dann knallts.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
eigentlich macht man sich viel zu sehr n kopp hinterher, ob das nu wirklich richtig war die wahrheit zusagen. hab die nacht auch so schlecht geschlafen. aber immer alles reinfressen ist scheiße. mir ist so oft schon der kragen geplatzt, weil das fass am überkochen war. und dann knallts.

ja, ich versteh das total. Mir wird auch immer gesagt ich solls lassen. Aber man ist erstmal immer nett. Andererseits, die andere Person schläft durch, während du dir Sorgen machst. ist einfach beknackt.

Hex

4 März 2004
247.919
67.872
158
ja, ich versteh das total. Mir wird auch immer gesagt ich solls lassen. Aber man ist erstmal immer nett. Andererseits, die andere Person schläft durch, während du dir Sorgen machst. ist einfach beknackt.
Sorry wenn ich mich einmische, es gibt im Leben aber auch die falschen Menschen mit denen man sich nicht einlassen sollte oder fähig sein sollte den Kontakt abzubrechen, wenn man es bemerkt. Das ist manchmal einfach das beste und hat auch nichts mit im Stich lassen zu tun. Solche Menschen sind auch nicht ehrlich, insofern ist man immer der Leidtragende.

*knooootsch* :) ;)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Sorry wenn ich mich einmische, es gibt im Leben aber auch die falschen Menschen mit denen man sich nicht einlassen sollte oder fähig sein sollte den Kontakt abzubrechen, wenn man es bemerkt. Das ist manchmal einfach das beste und hat auch nichts mit im Stich lassen zu tun. Solche Menschen sind auch nicht ehrlich, insofern ist man immer der Leidtragende.

Ja, und ich weiß genau was du meinst. Aber wenn dieser Mensch einfach einfach Bezugsperson ist, fällts schon schwer. Man ist ja nicht Arschloch, obwohl man es sein sollte. Ist halt nicht einfach jemanden aus dem Leben zu kicken.

Hex

4 März 2004
247.919
67.872
158
Ja, und ich weiß genau was du meinst. Aber wenn dieser Mensch einfach einfach Bezugsperson ist, fällts schon schwer. Man ist ja nicht Arschloch, obwohl man es sein sollte. Ist halt nicht einfach jemanden aus dem Leben zu kicken.
Sowas ist nie einfach, das weiß ich....;)

Hex

4 März 2004
247.919
67.872
158
Und Seeed auch!!!:mad:

Also Seeed und Deichkind!!! MUSS!!!! :cool:

*benebeneid*:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.435
2.653
130
32
Bad Bevensen

Hab ich auch schon durch. Metty: hör auf dem Hex! :o egal wie nah dir die Person stehen mag. Ist oftmals besser.

*denk* Das läuft ja besser als gedacht. Und super aussehen tuts auch noch. :cool: