Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
im Moment nur gekaufter.

In welchem Raum steht bei dir der Fernseher ( wenn du denn noch einen hast)?

Klar, am Laptop oder PC zu schauen ist 1. unbequem und 2 viel zu klein.
(Schaue natürlich dennoch auch mal ab und zu mal eine Serie am PC, aber idR eher am TV, dank WLAN läuft ja auch Netflix etc dort)

Dementsprechend steht der TV im Wohnzimmer, wo er hingehört. Couch+TV=extrem bequem :) TV selbst gucke ich aber wenig, nutze den Bildschirm dann eher für Blu-Ray und DVD sowie Streaming.

Hast du gute Lautsprecher?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hast du gute Lautsprecher?

Am PC hab ich Logitech Lautsprecher inkl subwoofer, nicht die allerhöchste Qualität aber auch nicht so 0815 Dinger. Wenn ichs lauter haben will am Ohr (wohne in ner Wohnung) hab ich beyerdynamics DT 770 pro.
Unterwegs nutze ich Bose QC 25. Joa, alles zusammen 550€, gibt billigeres :o

Zitrone oder Pfirsich? (Eistee)

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.115
132
98
Hameln
Am PC hab ich Logitech Lautsprecher inkl subwoofer, nicht die allerhöchste Qualität aber auch nicht so 0815 Dinger. Wenn ichs lauter haben will am Ohr (wohne in ner Wohnung) hab ich beyerdynamics DT 770 pro.
Unterwegs nutze ich Bose QC 25. Joa, alles zusammen 550€, gibt billigeres :o

Zitrone oder Pfirsich? (Eistee)
Wenn, dann Zitrone - aber nur mit echtem schwarzen Tee, nicht als Fertiggetränk.

Weiß jemand, wo ich Manowars "Warriors of the World" downloaden kann? Bei Amazon finde ich es nicht...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Aktuell nicht.
Ich habe mal 2 Jahre E-Gitarre gelernt. Mehr schlecht als Recht. Und an der Uni zwei Einsteigerkurse gemacht, sprich einfache Liedbegleitung mit der Akustikgitarre. Die hatte ich mir allerdings nur von einem Kumpel ausgeliehen.

Bis 16 oder 17 habe ich ~10 Jahre Klavier gespielt, dann aber (leider) aufgehört.

Benutzt du noch dein CD/DVD Laufwerk am Rechner?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn jemand richtig gut Klavier spielen kann, ist das echt wundervoll!

Ja, aber nur mehr für Treiber CDs

Hast du ein Outfit was du nur für ganz besondere Anlässe anziehst?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Keine Ahnung :confused:

Was soll da sein? :confused::confused::confused::confused::confused:

Rammi schrob im "was trinkt ihr grade-"Thread das sie da morgen Feiertag hätten...aber was : ich weiß es ned.
Edit: lt Google haben sie morgen Nationalfeiertag.

Telefonierst du regelmässig mit deinen Eltern und /oder besuchst sie?

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Rammi schrob im "was trinkt ihr grade-"Thread das sie da morgen Feiertag hätten...aber was : ich weiß es ned.
Edit: lt Google haben sie morgen Nationalfeiertag.

Telefonierst du regelmässig mit deinen Eltern und /oder besuchst sie?

Ja. Wohne aber auch nur ein paar km, 5min mit dem Auto entfernt. Kümmere mich auch noch ab und an mit um den Hund. Ich bin gerne dort, aber auch froh etwas Distanz zu haben.

Welche Zahnpasta nimmst du?