Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Ja und ja.

Erdbeer-Basilikum-Balsamico soll sehr geil gewesen sein. Und mein Hugo-Eis war auch super.

Hört sich schon besser an. :)

*Frühstück mach*:)

sweet-home.jpg

Blick von meinem Balkon:o

*dazuhock* :cool::)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Morng! :ugly:

War das ne Nacht :angel: War ja erst auf der Langen Naucht der Wissenschaften (wobei ich find ja den Namen etwas unpassend, denn bis 1 is bei mir keine lange Nacht:ugly:), und weil ich noch ne halbe Stunde Zeit hatte bis der letzte Zug fuhr war ich noch in der Taverne etwas Met trinken.
Die Bahn wusste auch ned was sie will, im Baustellenfahrplan stand für den Zug kein SEV drin, auf der Anzeige dann aber doch. Und außerdem für ein und dieselbe Uhrzeit auf ein und demselben Gleis wurden 3 verschiedene Züge in 3 verschiedene Richtungen angezeigt :ugly::ugly::ugly: Naja, wurscht, wenigstens war ein Bus organisiert, der nicht so bummelig wie die S-Bahn und nur einen Zwischenhalt hatte. :cool:
Naja, und da Zeitumstellung wars mir noch zu frühs zum Heimgehen. Also nochmal durch die Sandstraße geguckt und dort noch nen paar Bekannte getroffen. War dann glaub so um halb 5 Winterzeit im Bett :ugly: Und vorhin hab ich mich (warum auch immer) nicht gut gefühlt :o So viel hab ich doch gar ned getrunken :o