Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
also fehlen tut die hammer smash face, da ist nur das " zero the hero " drauf. ich muß die scheiben öfters hören, dann kann ich dir genau sagen was cool ist von cc. :D

ich seh gerade, das eine ist ne ep, wahrscheinlich deswegen. :ugly:
liste kommt. ...

Ah, das ist kein Fehler. Hammer Smashed Face ist eine EP mit 5 Songs, die ich nur auf Kassette habe.
Drei Lieder sind auf den regulären drei Alben drauf, Zero The Hero ist auf der History Box mit drauf und The Exorcist habe ich nicht digital.

Ok, nächstes We????:)

Da spielen am Freitag Annihilator und am Samstag fahren Sari+MM weg, so weit ich weiß. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.551
18.896
168
48
a skeletal domain, the murder`s pact, bloodstained cement, the spine splitter, i will kill you, sentenced to burn, gallery of suicide uvm.

phönix

18 Sep. 2008
80.551
18.896
168
48
Ah, das ist kein Fehler. Hammer Smashed Face ist eine EP mit 5 Songs, die ich nur auf Kassette habe.
Drei Lieder sind auf den regulären drei Alben drauf, Zero The Hero ist auf der History Box mit drauf und The Exorcist habe ich nicht digital.

Da spielen am Freitag Annihilator und am Samstag fahren Sari+MM weg, so weit ich weiß. :confused:
achso, macht nüscht. das ist genug zeug zum hören von cc.

da sind noch n paar songs mehr, die klasse sind. irgentwann wird mir mal alles von den jungs gefallen. :ugly::D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.743
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ok, das We drauf???

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
a skeletal domain, the murder`s pact, bloodstained cement, the spine splitter, i will kill you, sentenced to burn, gallery of suicide uvm.

achso, macht nüscht. das ist genug zeug zum hören von cc.

da sind noch n paar songs mehr, die klasse sind. irgentwann wird mir mal alles von den jungs gefallen. :ugly::D:D

CC machen halt einfach traumhafte Musik. :heart:

Ok, das We drauf???

Da sind wir in der Oberpfalz bei Atlantean Kodex...