Lineup zum Reinhören 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sehr schöner Thread :)

Mal was für Foreigner rausgesucht. Hab jetzt keinen Song vom aktuellen Album sondern eine Live Version der aktuellen Besetzung eingefügt, da auf der diesjährigen Tour keine Songs von diesem Album gespielt wurden.

Cold As Ice (1977)
Double Vision (1978; Live Version 2010)
Juke Box Hero (1981)
I Want To Know What Love Is (1984)

Danke schön. :)
Wird die Tage in den ersten Post integriert. Und am Wochenende mach ich mich mal an die restlichen Lücken.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Wo bleiben denn hier die Reinhörtipps von diese Iron Maiden, die am Freitag bestätigt wurden.:o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.943
2.697
108
Einherjer

Aus dem gleichnamigen ersten Album von 1996
Dragons Of The North

Nachdem man zwischenzeitlich 2 andere Sänger hatte ist seit 2000 Frode „Grimar“ Glesnes wieder am Mikro. (die Songs dazwischen wurden kaum live gespielt)
Ironbound

Vom letzten gitarrenlastigeren Album
Trelldom
 
Zuletzt bearbeitet:

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Eine Frage habe ich zu ELUVEITIE. Haben die aktuell den Brüller aus dem ersten Lied oder die Frau aus den folgenden als Sänger/in?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.