Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.729
- 15.123
- 168
Aber jeder von uns verwendet tagtäglich das Duodezimalsystem, sobald man mal auf die Uhr guckt.
auch direkt?

Aber jeder von uns verwendet tagtäglich das Duodezimalsystem, sobald man mal auf die Uhr guckt.
3×3=4 3×3+3=9
Unsinn![]()
Ich guck immer direkt auf die Uhr![]()
also wird das duodezimalsystem nicht von uns verwendet, wenn wir auf die uhr schauen![]()
Unsinn![]()
Im lichten Dünengras lässt Klaasohm das Meer hinter sich. Ein Jahr lang war er den Grund am Schelf entlanggewandert, hatte Ruhe gesucht in den versunkenen Gehöften. Nun aber ist sein Tag. Er hievt sich aus dem Sandboden, schüttelt seinen gefiederten Kopf, sticht seine ellenlangen Hörner ins Nachmittagsgrau. Westwind kommt überm Großen Kaap auf. Der Klinker des Seezeichens funkelt rot, als Klaasohm eine Unrast packt. Zorn. Dann läuft er los.
Du kennst Pippi Langstrumpf nicht??????
Gut, es heißt glaub zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune![]()
Du kennst Pippi Langstrumpf nicht??????
Gut, es heißt glaub zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune![]()
So hab ich das auch in Erinnerung
Also hab ich recht mit Unsinn?![]()
Verzeiht, ich bin noch nicht wach.
Aber 3×3 macht 6
hätte ich meine tränendrüsen nicht in einer minenexplosion verloren, würde ich weinen ob der qualität dieses kleinodes der dichtkunst![]()