Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zu dumm. :o

Jackel, los, erklär mir das mal. Ist ja schließlich von dir gekommen. :o Und was hat diese Basis mit meinem Laufen zu tun? :confused:

Ich verstehe euch heute einfach nicht. :o

:angel::D

:D:D:D
Das sollte dir dein +1 erklären:D

Neee, die 6er Basis sagt nix anderes, als das es Zahlen nur bis 5 gibt, ab 6 gehts von vorne los, also 1, 2, 3, 4, 5, 10, 11,.....usw.:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
:D:D:D
Das sollte dir dein +1 erklären:D

Neee, die 6er Basis sagt nix anderes, als das es Zahlen nur bis 5 gibt, ab 6 gehts von vorne los, also 1, 2, 3, 4, 5, 10, 11,.....usw.:)

Wir haben das ja in der Grundschulmathe-VL gemacht.
Mussten die schriftlichen Rechenverfahren mit verschiedenen Basen durchführen. War sehr lustig, die übermächtigen Fragezeichen über den Köpfen einiger KommilitonInnen zu sehen. :D

Es gibt 10 Arten von Menschen. Jene, die Binärcode verstehen, und jene, die ihn nicht verstehen.

:D

So ist es.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hm, da soll ich sämtliche Delikte aufschreiben, für die ich mal strafrechtlich verurteilt wurde.
Nur eine Spalte.
Erster Gedanke:
"Puuh, da muß ich aber klein schreiben. :D:o"

Zuletzt bearbeitet: