Und es sind tatsächlich Iron Maiden! Gazn stark endlich seh ich sie auch![]()
Flake hat aber wohl schon in einem Interview gesagt das man mit ihnen nächstes Jahr wohl nicht auf den großen Festivals rechnen sollte...Kommen wohl nur auf ne normale TourEndlich wieder Maiden guckenJetzt noch Rammstein mit neuem Album am Freitag, dann wird das nicht nur eine Night-To-Remember, sondern ein Weekend-To-Remember
![]()
Halte ich auch für gut möglich. Zumal folgendes ...
... heute auf der facebook-Seite von Twisted Sister gepostet worden ist. Muss aber natürlich nichts mit Wacken zu tun haben.
Ist aber das Bloodstock geworden das eine Woche nach dem WOA ist.
Dann kommen TS im Kalender. Wenn die so zeitnah noch auf europäischen Festivals sind, dann garantiert auch Wacken.![]()
Dann kommen TS im Kalender. Wenn die so zeitnah noch auf europäischen Festivals sind, dann garantiert auch Wacken.![]()
So wo bleiben nu die Bestätigungen von Primordial, Riot, Sanctuary, Ambush (SWE), Stallion, Evil Invaders, Blues Pills, Orchid, Black Sabbath, Speedtrap, Skull Fist, Asphyx, Hail of Bullets, Twilight of the Gods, Ram, Enforcer, Magic Circle, Air Raid, WASP, Atlantean Kodex, Postmortem...![]()
So wo bleiben nu die Bestätigungen von Primordial, Riot, Sanctuary, Ambush (SWE), Stallion, Evil Invaders, Blues Pills, Orchid, Black Sabbath, Speedtrap, Skull Fist, Asphyx, Hail of Bullets, Twilight of the Gods, Ram, Enforcer, Magic Circle, Air Raid, WASP, Atlantean Kodex, Postmortem...![]()
Liest sich wie ein gutes Line Up für Nicht-Wacken!![]()
Damit würde das Nicht-Wacken Open Air auch mal den ausverkauf schaffen!
Waren ja schon kurz davor.
Aber dann wirds mir irwann auch zu voll![]()
![]()