Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.359
50.646
168
57
Kreis Ostholstein
So, da das Wochenende naht, hab ich zur Feier des Tages was zum Frühstück besorgt:

Weisswurstfruehstueck_KM.gif

ssse-nascherei-frischgebackene-pfannkuchen-mit-obst-und-marmelade-peppen-gewhnliche-frhstcksbuffets-auf.jpg

00242982.jpg

Wow, da hast dich ja selbst übertroffen! :cool::D:D

Da greif ich doch auch mal zu! :)
Vielen Dank! *mampf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel, das neue Spirits of Mystery ist da!!! :):):):)
Das werde ich heute abend mal antesten, sieht aber gut aus, ist ja auch eine klasse Reihe von ERS!

Ich seh grad, die haben heut auch ne Sonderaktion, wenn man das kauft gibts noch mal eins aus der Reihe für 3€. Lohnt sich ja eigentlich:) Sag mal Bescheid, wie du das findest, die letzte Empfehlung war ja absolut klasse:D Hab ich jetzt auch schon 2 mal durchgespielt:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.389
88.377
168
Hansestadt
Wow! Da ist ja echt für jeden was dabei....Hömma, anständig von dir! Danke! :)
*zugreif*

Oh Pfannkuchen ! *große Portion schnappt*

Wow, da hast dich ja selbst übertroffen! :cool::D:D

Da greif ich doch auch mal zu! :)
Vielen Dank! *mampf*

No worries, jetzt dürften alle vollgefressen sein.:D

Und das, obwohl ich nur 'ne Kaffeemaschine im Büro hab. Das Ding kann ganz schön was...:ugly:

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Ich seh grad, die haben heut auch ne Sonderaktion, wenn man das kauft gibts noch mal eins aus der Reihe für 3€. Lohnt sich ja eigentlich:) Sag mal Bescheid, wie du das findest, die letzte Empfehlung war ja absolut klasse:D Hab ich jetzt auch schon 2 mal durchgespielt:)
Japp, aber wir spielen das erst nachher nach VoG....ich geb dir bescheid, damit du das Angebot noch vor Mitternacht nutzen kannst....:)

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Jackel und Phönerl, ick freu mir jetz schon auf unser Silvester....bin ich bekloppt?:confused::D:ugly: