Offizielle Umfrage zur Bechergröße auf dem W:O:A 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Hat so eine "offizielle" Umfrage nicht schon ergeben, dass die Mehrheit der Wacken-Besucher eine Bechergröße von 0,3l bevorzugt, weshalb überhaupt erst von 0,4l auf 0,3l umgestellt wurde? :rolleyes:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hat so eine "offizielle" Umfrage nicht schon ergeben, dass die Mehrheit der Wacken-Besucher eine Bechergröße von 0,3l bevorzugt, weshalb überhaupt erst von 0,4l auf 0,3l umgestellt wurde? :rolleyes:
Ja. Und dann haben sich drölfzig Leute beschwert, dass sie die Umfrage nicht mitbekommen haben, weil das nun einmal eine vor Ort war und da nicht jeder mitmachen konnte.

Also nun das gleiche Spiel noch einmal öffentlich. Was genau ist daran jetzt zum Augen rollen, dass wir auf die Fans eingehen und sie einbeziehen? :confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wichtiger ist eigentlich der Preis!
Beim letzten mal wo man von 0,4 auf 0,3 gegangen ist, ist der Preis gleich geblieben/sogar teurer geworden(?)! :mad:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Klares Voting für 0,4 ltr. - aber ohne Preiserhöhung auf 0,1 ltr gerechnet.
0,3 ist doch arg wenig wenn man im Infield auf die Fässer auf Beinen angewiesen ist :cool:

Nur zur Erinnerung, die Abstimmung 2013 eindeutig pro 0,4
- 0,3 10 Stimmen
- 0,4 530 Stimmen
- egal 10 Stimmen
 
Zuletzt bearbeitet: