Offizielle Umfrage zur Bechergröße auf dem W:O:A 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Oh hoffentlich wird idese Umfrage ernst genommen. Warum auf 0.3 umgestellt wurde kommt mir auch nicht in den sinn...

...ein lokal begrenzte umfrage könnte es erklären.... naja so oder so wirktschaftlich sits o ne umstellung so oder so denke ich....
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wichtiger ist eigentlich der Preis!
Beim letzten mal wo man von 0,4 auf 0,3 gegangen ist, ist der Preis gleich geblieben/sogar teurer geworden(?)! :mad:

Ja, hey, lasst uns 'ne Umfrage dazu machen. Wie sollte der Bierpreis in Wacken sein? Das sind die wirklich wichtigen Umfragethemen. :rolleyes:

Nah, nur faul drei mal anzustellen wenn man es auch mit einmal erledigen kann. :D

Also, ich kenn ja Leute, die besorgen sich 'nen Literbecher Bier und schleppen dann so lange damit rum, dasses plörrwarm wird. :o
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Mit der Umstellung auf 0,3l Becher hat doch eine "versteckte" Preiserhöhung stattgefunden?
Für 0,4l hat man doch keine 4 Euro bezahlen müssen, sondern 3,50 Euro.
Und für letztes Jahr waren es 3 euro für 0,3l, oder?

Edit:
Ups, hab den Post von Nightmare zum Preis überstehen....