Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Moin miteinand
Das glaub ich dir. Wie gehts dir denn so?
genervt. Narbe zwickt,Wetter schlägt auf die Stimmung ...ect. Wird bald wieder besser.
Moin miteinand
Das glaub ich dir. Wie gehts dir denn so?
genervt. Narbe zwickt,Wetter schlägt auf die Stimmung ...ect. Wird bald wieder besser.
Bestimmt*leckerne Smoothie reich*
Kann ja nur noch besser werden![]()
*ganz feste knuddel*
Ich warte grad auf den Bus, der natürlich mal wieder nicht pünktlich kommen will. Fürchte, es wird eng mit dem Kino...
Guten Taaaag!
Nein. Heute ist hier alles wieder i. O.
Gute Besserung!![]()
Der Kopf steckte in den Maschen fest![]()
Und um es zu befreien hast Du dem Schaf mit einem Beil den Kopf abgeschlagen ?! Muahahahahaha, mit einem Streich enthauptet![]()
Schnell und effektiv ^^ Und nicht zu vergessen köstlich
Dich liebe ich. Du verstehst mich![]()
Zu viel der Ehre ^^
Du bist auch passionierter Second Hand Vegetarier oder ^^
Ne, ich eß schon seltener Fleisch, nur wenn ich dann Hunger drauf habe, dann FRESS ich auch mal ne ganze Lammkeule über den Tag verteilt, da ist 1,5 kg Fleisch nichts
Ne, ich eß schon seltener Fleisch, nur wenn ich dann Hunger drauf habe, dann FRESS ich auch mal ne ganze Lammkeule über den Tag verteilt, da ist 1,5 kg Fleisch nichts
Da du eine True Black Metallerin bist, ist die wahrscheinlich dann noch roh und ungekocht. Oder sogar noch am Lamm dran?![]()
Meine Rindersteaks eß ich tatsächlich rare, english ist mir schon wieder zu viel durch. Meine Mutter bekommt immer das Kotzen, wenn sie das sieht![]()
Ach, ein gutes Steak darf auch nicht zu durch sein. Medium ist schon fast zu viel eigentlich.![]()