Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.073
170
Na toll, dank des Neulingsfreds, bzw. Dank unseres Mümmlers, kennt mein Handy jetzt das Wort glitzerurinstrahl und schlägt mir das ständig vor :D:ugly:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ich kenne einen Menschen, der die Wohnung geputzt hat, bevor die Putzfrau kam.
Mich erinnerte dein Posting jetzt so schlagartig daran, obwohl es eigentlich kein Zusammenhang hat :)
Es gibt eine Folge bei den Simpsons darüber:
Marge putzte das Haus bevor die Putzfrau kam....
ich mußte damals so herzhaft lachen, weil mir das Verhalten ja schon bekannt war :D

Schön das es dich erheitert. Aber ich musste wirklich dringend mal Staub wischen.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich kenne einen Menschen, der die Wohnung geputzt hat, bevor die Putzfrau kam.
Mich erinnerte dein Posting jetzt so schlagartig daran, obwohl es eigentlich kein Zusammenhang hat :)
Es gibt eine Folge bei den Simpsons darüber:
Marge putzte das Haus bevor die Putzfrau kam....
ich mußte damals so herzhaft lachen, weil mir das Verhalten ja schon bekannt war :D
das machen angeblich viele. oder war zumiondest früher so, als putzfrauen noch verbreiteter waren.
Nur gut, dass du jetzt nicht Thüringen gesagt hast. :o
Da würde es nämlich genau so stimmen. :o

nun, die firma ist aus sachsen, über die beiden individuen weiß ich wenig zu berichten, außer, dass sie halt stark ostdeutsch klingen und extrem eindeutige t-shirts tragen,