Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.553
- 44.073
- 170
Na toll, dank des Neulingsfreds, bzw. Dank unseres Mümmlers, kennt mein Handy jetzt das Wort glitzerurinstrahl und schlägt mir das ständig vor 

Ich kenne einen Menschen, der die Wohnung geputzt hat, bevor die Putzfrau kam.
Mich erinnerte dein Posting jetzt so schlagartig daran, obwohl es eigentlich kein Zusammenhang hat
Es gibt eine Folge bei den Simpsons darüber:
Marge putzte das Haus bevor die Putzfrau kam....
ich mußte damals so herzhaft lachen, weil mir das Verhalten ja schon bekannt war![]()
Mimlor weiß halt was gut ist!Na toll, dank des Neulingsfreds, bzw. Dank unseres Mümmlers, kennt mein Handy jetzt das Wort glitzerurinstrahl und schlägt mir das ständig vor![]()
das machen angeblich viele. oder war zumiondest früher so, als putzfrauen noch verbreiteter waren.Ich kenne einen Menschen, der die Wohnung geputzt hat, bevor die Putzfrau kam.
Mich erinnerte dein Posting jetzt so schlagartig daran, obwohl es eigentlich kein Zusammenhang hat
Es gibt eine Folge bei den Simpsons darüber:
Marge putzte das Haus bevor die Putzfrau kam....
ich mußte damals so herzhaft lachen, weil mir das Verhalten ja schon bekannt war![]()
Nur gut, dass du jetzt nicht Thüringen gesagt hast.
Da würde es nämlich genau so stimmen.![]()
Na toll, dank des Neulingsfreds, bzw. Dank unseres Mümmlers, kennt mein Handy jetzt das Wort glitzerurinstrahl und schlägt mir das ständig vor![]()
Mimlor weiß halt was gut ist!
NEIN
Ich hätte nicht die ganze Thermoskanne Kaffee so schnell trinken sollen...![]()
Na toll, dank des Neulingsfreds, bzw. Dank unseres Mümmlers, kennt mein Handy jetzt das Wort glitzerurinstrahl und schlägt mir das ständig vor![]()
Gern geschehen!![]()
Oh man, das habe ich ja völlig vergessen!
*eilig aufbrech*
Die grausame Rache dafür, dass ich Achilles nicht mag...?![]()
Leiden Sie jetzt auch an einem glitzerurinstrahl?![]()