Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Abend!

Hmm, wohl schon alle weg :o

Heut auf Arbeit wars echt spaßig :D In der Pause sind wir ja immer bei einem Kollegen am Platz und unterhalten uns da. Nebenbei läuft dann noch der Radio. Und irgendwann hat sich ein Kollege beschwert, dass da so scheiß Musik läuft. Also holt ein anderer Kollege sein Handy raus und spielt da die aktuelle Scheibe von Slayer :cool: Die Kollegen, die sich dann dazu geäußert haben fanden das auf jeden Fall besser als die Mucke vom Radio :D:D:D

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Abend!

Hmm, wohl schon alle weg :o

Heut auf Arbeit wars echt spaßig :D In der Pause sind wir ja immer bei einem Kollegen am Platz und unterhalten uns da. Nebenbei läuft dann noch der Radio. Und irgendwann hat sich ein Kollege beschwert, dass da so scheiß Musik läuft. Also holt ein anderer Kollege sein Handy raus und spielt da die aktuelle Scheibe von Slayer :cool: Die Kollegen, die sich dann dazu geäußert haben fanden das auf jeden Fall besser als die Mucke vom Radio :D:D:D

Ne bin noch da, aber ich zock grade Bloodborne ^^

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*reknuddel*:) Hi Thori:) Lang nicht mehr gesehen:)

Forumskücken:o:D

Edit: Obwohl Fwänzi glaub noch junger ist:rolleyes:

Ja, ich freu mich auch, euch mal zu erwischen. :)

:eek:

Gibt's ja nicht: Thori!!! :D *freu*

*tüchtig reknuddel*

Wie geht's dir denn? :)

Der reinste Kindergarten hier. :o

:D

Siehste, dir geht's auch so und du hast nicht deine Tage. :o:ugly:

Puuuh! War das viel nachzulesen!:o:uff: *erschöpft in die Ecke setz*

:confused::ugly::D

Jackel merkt alles! :o

So ihr Lieben. Dann gehe ich mal ins Bett und hoffe, dass ich morgen nicht wieder so müde wie heute bin.

Gute Nacht! :)
Och, Mennoooo ...! *flunsch*

Hex

4 März 2004
247.459
67.298
158
Du musst lernen besser abzuschalten, du schadest da nur dir selber und die Schmerzen werden davon ganz sicher ned besser. Ne wärme Lampe haste ja, vllt hilft die en bisschen:)
Was kann man denn tun um dich ein wenig aufzuheitern? Vllt en Cocktail oder en Smoothie?
*ne Liege herzieh und ne Decke dazu leg*:)
Habe noch Arbeit zuhause vom Geschäft, muss ich erst erledigen. Bin grad dabei. Aber danke, nen Cocktail nehm ich gerne.:)

Hex

4 März 2004
247.459
67.298
158
Ich habe heute tagsüber mehrere Stunden zusammengepennt. Scheinbar war das wohl nötig. Schießen heute Abend habe ich sausen lassen.

Bei dir kommt's im Moment ja wirklich dick. Kein Wunder, dass du so erschöpft bist. Hast du das Wochenende wenigstens zum Erholen?
Nee, am Freitag bin ich komplett alleine und Samstach muss ich natürlich auch malochen. Der Sonntag wird dann wohl mein Gammeltag.
Da die Kollegin auch weiterhin ausfällt, gehts gleich am Montag wieder los. Ich bin mal gespannt wie lange diese Situation noch so bleibt, das wird langsam viel. Ich vermute bis Ende Oktober bleibt das wohl so. Meine 3 Tage Urlaub in 2 Wochen kann ich wahrscheinlich auch abhaken.

Strawman

21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Abend! :)

Nee, am Freitag bin ich komplett alleine und Samstach muss ich natürlich auch malochen. Der Sonntag wird dann wohl mein Gammeltag.
Da die Kollegin auch weiterhin ausfällt, gehts gleich am Montag wieder los. Ich bin mal gespannt wie lange diese Situation noch so bleibt, das wird langsam viel. Ich vermute bis Ende Oktober bleibt das wohl so. Meine 3 Tage Urlaub in 2 Wochen kann ich wahrscheinlich auch abhaken.

Willkommen im Club. Bei mir ist sowas monatlich an der Tagesordnung. Normal müsste ich mir jedesmal, wenn ich regulär frei hab', 'nen gelben Schein holen, damit es auch beim frei bleibt. :uff:

Hex

4 März 2004
247.459
67.298
158
Guten Abend! :)

Willkommen im Club. Bei mir ist sowas monatlich an der Tagesordnung. Normal müsste ich mir jedesmal, wenn ich regulär frei hab', 'nen gelben Schein holen, damit es auch beim frei bleibt. :uff:
Und ist bei dir mal Besserung in Aussicht?

Namd Sonnenschein....:)