Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.533
67.389
158
Jepp, dafür hat der Haushalt gelitten:o Ich wär dafür du machst hier weiter:D
Brauchst auch kein Auto polieren:D
*Jackellob*

*keuch* *ächz*
Alteeeeer....hab heute auch mein Training absolviert. Erst große Runde Spaziergang und anschließend 40 Minuten Hometrainer...und das mit meinen derzeitigen Schmerzen....war auch entsprechend anstrengend. Bin aber froh das ich es durchgezogen habe.:uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Jackellob*

*keuch* *ächz*
Alteeeeer....hab heute auch mein Training absolviert. Erst große Runde Spaziergang und anschließend 40 Minuten Hometrainer...und das mit meinen derzeitigen Schmerzen....war auch entsprechend anstrengend. Bin aber froh das ich es durchgezogen habe.:uff:

Alle Achtung. Dann haste dir aber jetzt auch was verdient:)
*liege herzieh, Decke reich*
Cocktail oder en Smoothie???

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
*Jackellob*

*keuch* *ächz*

Sooo, jetzt noch kurz auf den Stepper, eine Runde Sit-ups, dann dürfen sie die Bierkiste in den Raum stellen. :heart:

Hex

4 März 2004
247.533
67.389
158
Mojito??? Ich mach mal einen, wenn de noch was anderes willst mach ich den hinterher:)
*mix und Hex reich*:)
Gehst heut noch weg oder machst en ruhigen?
Danke, passt! *schlürf*
Lecker! :)

Nee, uns ist heute nicht nach weggehen, wir bleiben zuhause.
Das hat seine Gründe, aber das gehört nicht ins Forum. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
ja bis Montagabend.
Na dann kannste ja das We genießen:) Allerdings aufn Wasen kannste nicht:o Hamse heut morgen schon gebracht, dass Zelte wegen überfüllung geschlossen werden musste, heut Morgen schon:o:confused: Also da muss ich nicht mehr hin.
Danke, passt! *schlürf*
Lecker! :)

Nee, uns ist heute nicht nach weggehen, wir bleiben zuhause.
Das hat seine Gründe, aber das gehört nicht ins Forum. ;)

Ja, da muss nicht alles rein.
Hab übrigens seit heut jetzt auch wathsapp:o:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Na dann kannste ja das We genießen:) Allerdings aufn Wasen kannste nicht:o Hamse heut morgen schon gebracht, dass Zelte wegen überfüllung geschlossen werden musste, heut Morgen schon:o:confused: Also da muss ich nicht mehr hin.

Ja, da muss nicht alles rein.
Hab übrigens seit heut jetzt auch wathsapp:o:D

ich würde eh ned gehen . Heute am 3.Okt .schon garned da isses ja wohl immer besonders schlimm..
Weißte noch wie letztes Jahr an dem Tag der ÖPNV zusammengebrochen ist?:ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jepp weiß ich noch. Da waren wir ja in Stuggi und Sarator und Waldi sind noch ins LKA aufn Konzi:)

und ich wäre fast ned zu Edguy nach Filderstadt gekommen :ugly:

Hab grade mal in die Stuttgarter Nachrichten geschaut ...ist ja heftig. Grandels musste früher als geplant öffnen und schon um 10 Uhr war alles dicht :ugly: Sacht mal morgens um 10 is mir doch noch ned nach Alkohol:confused::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
und ich wäre fast ned zu Edguy nach Filderstadt gekommen :ugly:

Hab grade mal in die Stuttgarter Nachrichten geschaut ...ist ja heftig. Grandels musste früher als geplant öffnen und schon um 10 Uhr war alles dicht :ugly: Sacht mal morgens um 10 is mir doch noch ned nach Alkohol:confused::ugly:

Richtig, du bist ja zu Edguy gegangen:)

Ja, die spinnen langsam alle:o Ich war heut morgen beim Bäcker, da sind schon jede Menge Leute mit ihrer bayrischen Tracht aufn Weg zur Strampe gewesen:o