Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wow, wie kommt Ihr bloß immer an diese tolle NASA-Technologie 'ran? :ugly:

Von wegen ALDI :o

Durch einen guten Fachhändler (nix wie BlödMarkt, Saturn usw.), der die Geräte auch vernünftig einbaut. DAB-Antenne an die Scheibe geklebt, Kabel ordentlich hinter der Verkleidung der A-Säule verlegt usw.
In meinem Fall Sönke Sell von ATS in Kiel.

Übrigens eines der ganz wenigen Geräte, die für die Freisprecheinrichtung ohne externes Mikrofon auskommen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Diverse Schlaucharmaturen, da ich endlich die Zisterne nutzen kann. Frau hat nen Contigo West Loop bekommen, für die Kinder gibt's nen Propolisverdampfer, nen Badheizkörper fürs Gästebad und ne Waschmaschine wurde auch noch angeschafft.

Ja, ist denn schon Weihnachten? :o:D Seid ihr eigentlich mit eurem Bau komplett fertig oder ist noch allerlei zu tun? Ihr machtet doch viel selbst oder wie war mir?

Erzähl bei Gelegenheit mal bitte, ob der Verdampfer etwas gebracht hat. Den habt ihr doch wegen Atemwegserkrankungen gekauft?

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.922
1.800
108
43
Hamburg
Ich wollte heute ein Kleid für eine anstehende Persische Hochzeit kaufen und kam mit einer Jacke nach hause :D

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.922
1.800
108
43
Hamburg
Soeben ist meine neu Children of Bodom CD eingetroffen. Da muss ich wohl gleich mal die Nachbarn mithören lassen :D