Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Du meinst jetzt aber schon vorher gekocht oder:confused::D
Natürlich meine ich bereits gekochte Nudeln :p:D
Mit Soße ;)
Klar, warum denn nicht???

Allerdings werden die dann ganz schön wabbelig und der Biss ist nach dem Auftauen vollends raus. Ungekocht kann man sich das sparen, das Zeug hält ja ewig...

Also die haben bei mir sowieso immer noch n bisschen Biss, wenn ich die gekocht habe. Von daher dürften die ja dann nicht so unendlich wabbelig werden, oder? :confused::confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.582
21.995
168
36
Natürlich meine ich bereits gekochte Nudeln :p:D
Mit Soße ;)

Also die haben bei mir sowieso immer noch n bisschen Biss, wenn ich die gekocht habe. Von daher dürften die ja dann nicht so unendlich wabbelig werden, oder? :confused::confused:

Och, doch schon ganz ordentlich. Von al denta merkst du nach dem Auftauen und warm machn eigentlich nix mehr. :D Aber ich kann auch langjähriger Erfahrung bestätigen, Nudeln einfrieren ist absolut kein Problem. ;)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Och, doch schon ganz ordentlich. Von al denta merkst du nach dem Auftauen und warm machn eigentlich nix mehr. :D Aber ich kann auch langjähriger Erfahrung bestätigen, Nudeln einfrieren ist absolut kein Problem. ;)

Na, mal gucken.
Ich habs jetzt erstmal in zwei Portionen aufgeteilt.
Wenn ich morgen die ganze davon auf Arbeit esse hat sich das Problem sowieso schon gelöst :o