Noch zwei Mitbringsel vom Festival:
Die Band macht einfach so viel Spaß, live und auf Platte. Und jetzt werden anscheinend die alten Alben auch noch auf LP im Gatfold wiederveröffentlicht; da konnte ich nicht nein sagen.
Die Platte hier verticken die Jungs von Iron Kobra für 13€ (oder noch weniger, wenn man weiblich ist und sagt, dass man nicht mehr viel Geld hat). Kommt mit schickem Inlay, Poster und Sticker.
![]()
Und nur, damit ich nicht in den Ruf komme, Bands abzuzocken. Ich wollte den vollen Preis zahlen, hatte nur vorher überlegt, ob mein Geld noch für T-Shirt und LP reicht. Als ich dann im Kleingeldfach nach den restlichen 3€ greifen wollte, meinte der freundliche Verkäufer, das sei so in Ordnung.
Ich hab heute beim saubermachen meine Platten mal wieder sortiert und fotografiert und wollte euch diese Schönheiten nicht vorenthalten.
https://www.parkrocker.net/threads/des-vinylisten-kuschelecke.77991/#post-517734
Ich bräuchte mal endlich zusätzliche Regale für meine CDs und Platten. Oder am besten ein extra Zimmer![]()
Ich könnte sie für dich "verwahren". Dabei könnte es natürlich passieren, dass der ein oder andere Tonträger auf mysteriöse Art und Weise verschwindet...![]()
*komplette Diskographie der japanischen Sabbat besorg und damit Higgi slap*
![]()
Aua!Die komplette Ashbury-Diskographie hätte es zunächst auch getan.
Von wegen Ashbury: Die CD ist ja so gut!