Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.827
67.782
158
Namd...*kapottreinschlurf*....Schmerzen!!!:uff:

Wer hat denn die Möbel so ramponiert??:confused:

Und warum ist Alfie so myde, mit dem hat doch einer rumgealbert, der ist völlich fertig!:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd...*kapottreinschlurf*....Schmerzen!!!:uff:

Wer hat denn die Möbel so ramponiert??:confused:

Und warum ist Alfie so myde, mit dem hat doch einer rumgealbert, der ist völlich fertig!:o
Hmpf *wärmende Decke reich* Scheiß Schmerzen:o

*schuldbewußt zu Boden blick*

Ääähhhmmm... wir haben en bisschen gespielt:o *mit der Fußspitze verlegen am Boden hin und her dreh*

Hex

4 März 2004
247.827
67.782
158
Hmpf *wärmende Decke reich* Scheiß Schmerzen:o

*schuldbewußt zu Boden blick*

Ääähhhmmm... wir haben en bisschen gespielt:o *mit der Fußspitze verlegen am Boden hin und her dreh*
Aha!!! Deswegen also....:o

Räumste gleich auf, woll?:o:p

Danke für die Decke...*reinwickel*.....Tut guuuut....:)

Hex

4 März 2004
247.827
67.782
158
Jaaahaa.... *mich an die Arbeit mach die Möbel wieder aufzurichten und richtig hinzustellen*

Hat sich aber gelohnt:)
Japp...sportliche Betätigung mit Hund...:D

Ich hab mir nen Extrem-Muskelkater geholt. Hab mein Training erhöht, höhere Stufe eingestellt und 50 Minuten durchgeradelt....Alteeeeer....kann seit 2 Tagen kaum gehen....:rolleyes::D
Muss das jetzt aber so beibehalten um zu steigern, da gewöhnen sich die Muskeln dann dran. Heute schaff ich aber nix mehr, ganzen Tag Maloche war anstrengend und meine Schmerzen lassen nix mehr zu....*hmpf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ich hab mir nen Extrem-Muskelkater geholt. Hab mein Training erhöht, höhere Stufe eingestellt und 50 Minuten durchgeradelt....Alteeeeer....kann seit 2 Tagen kaum gehen....:rolleyes::D
Muss das jetzt aber so beibehalten um zu steigern, da gewöhnen sich die Muskeln dann dran. Heute schaff ich aber nix mehr, ganzen Tag Maloche war anstrengend und meine Schmerzen lassen nix mehr zu....*hmpf*

Das ist aber schon sehr beachtlich. Alle Achtung. Na da kannste ja dann auch mal guten Gewissens ein Tag aussetzen:) Schonst dich heut, mit den Schmerzen ist das doch eh schon ne Quälerei:( Schmeiß dich auf ne Liege, ich bring dir en Cocktail deiner Wahl:)

phönix

18 Sep. 2008
80.708
19.110
168
48
jup, bei uns geht die seuche auch wieder rum. hab seit heute halsschmerzen. ich hoff, daß es nur die rotze wird. nicht so wie letzte mal, als ich 5 wochen am bellen war. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.827
67.782
158
Das ist aber schon sehr beachtlich. Alle Achtung. Na da kannste ja dann auch mal guten Gewissens ein Tag aussetzen:) Schonst dich heut, mit den Schmerzen ist das doch eh schon ne Quälerei:( Schmeiß dich auf ne Liege, ich bring dir en Cocktail deiner Wahl:)
Auja, auja.....*aufsSofawerfundbreitmach*
Kümm Alfie!!!
*Hundkraul*
Krieg ich nen Mojito bitte? :)

phönix

18 Sep. 2008
80.708
19.110
168
48

am dritten tag vom muckikater geht es besser. da kannst du wieder radeln.

Hex

4 März 2004
247.827
67.782
158
jup, bei uns geht die seuche auch wieder rum. hab seit heute halsschmerzen. ich hoff, daß es nur die rotze wird. nicht so wie letzte mal, als ich 5 wochen am bellen war. :rolleyes:
Hat ganz viele erwischt, meine Kollegin auch. Hoffe ich bleibe davon verschont, jeden Tag kranke Kunden.
Mal sehen wie lange das gut geht.

Gute Besserung dir...:)