Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
HARTweizengrieß! 100%!:o

:ugly:

Viel Spaß! :o:ugly:

Ne, schon meine ganz normale Arbeit, muss noch bis 20 Uhr, aber es ist kein einziger Kunde auf der Etage... :o:(

Na, dann helfen wir dir doch ein bisschen, dir die Zeit zu vertreiben. :D

Heute muss ich meinen Nachmittagskaffee auch wechlassen, meine Pumpe macht Mucken.
Dabei wäre jetzt so ein Tässchen genau das richtige.

Warst du nicht auf koffeinfrei umgestiegen? :confused:

Muss mich gleich für den Elternabend in Schale schmeißen. :rolleyes:

Ich finde ja einen Kodex-Hoodie unglaublich kleidsam. :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
Danke, sehr freundlich :D
Chef ist jetzt auch gerade nach Hause gegangen :cool:
Und morgen hab ich auch schon wieder überstundenfrei :):D

Na guck, dann kann der ja schon mal nicht mehr meckern. :D Oder prüfen die bei euch auch mal, was ihr im Internet so macht? Bei uns riskiere ich das inzwischen nicht mehr.

Das sind doch gute Aussichten. :cool: Und noch knapp 1,5 Stunden sind ja nicht mehr so sehr viel. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Na guck, dann kann der ja schon mal nicht mehr meckern. :D Oder prüfen die bei euch auch mal, was ihr im Internet so macht? Bei uns riskiere ich das inzwischen nicht mehr.

Das sind doch gute Aussichten. :cool: Und noch knapp 1,5 Stunden sind ja nicht mehr so sehr viel. :)

Ich glaube nicht, dass die das machen - sonst hätten sie sich wohl schonmal bei mir gemeldet ;)
Oder bei anderen Kollegen.

Ja, nur die können auch verdammt lang werden, wenn man nichts zu tun hat und alleine ist...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Genau, gönn dir was, damit du morgen gelassen bleiben kannst. :)
Gelassen wegen Maloche bin ich eigentlich, ich bin nur so verärgert weil ich nun den Termin absagen musste, der ist sehr wichtig.
Und sowas passiert in letzter Zeit öfter. Und das nur wegen unseres ständigen Personalmangels. Wenn da mal jemand krank oder im Urlaub ist, haben wir dauernd Probleme. Ein Dauerzustand in allen Filialen. Ist woanders genauso wie ich aus anderen Quellen weiß. Da wird sich auch nix dran ändern.