Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Ich mache gerade etwas ganz verbotenes!![]()
Will ich jetzt wohl wissen, was das ist?![]()
Eigentlich trinke ich nachmittags ja immer einen Pott, aber letzte Woche konnte ich immer so unglaublich schlecht einschlafen, dass ich den nun weglasse. Ich glaube, das ändere ich ab morgen wieder.
Ach Sch...Mit einem Erkältungskopf kommt sowas vor. Reicht es, wenn du die Info morgen weitergibst?
Ich bin online. Und arbeite![]()
Aber Kaffee... wie kannst du den weglassen?
Nein, die war für heut abend.
Oh nee...und dann noch soviel schaffen...*hmpf*...weiterhin gute Besserung!Ja, Feierabend steht bei mir höchst wahrscheinlich erst gegen 10 oder so an. Bin nur grad mal kurz ne Stunde daheim.
Nein, gar nicht. Eher das Gegenteil.
HARTweizengrieß! 100%!Dann brauche ich Hex ja jetzt erstmal keine Nachrichten mehr schicken, wenn sie die Nudel genießt.Ist sie denn al dente?
![]()
*grübel* online...Arbeit...*Licht aufgeh* Ahaaaaa, ein Nebenjob?![]()
Ja, Feierabend steht bei mir höchst wahrscheinlich erst gegen 10 oder so an. Bin nur grad mal kurz ne Stunde daheim.
Nein, gar nicht. Eher das Gegenteil.
Heute muss ich meinen Nachmittagskaffee auch wechlassen, meine Pumpe macht Mucken.Aber Kaffee... wie kannst du den weglassen?
Nein, die war für heut abend.
*grübel* online...Arbeit...*Licht aufgeh* Ahaaaaa, ein Nebenjob?
Und nun?Kannst du's iwie retten?
Oh nee...und dann noch soviel schaffen...*hmpf*...weiterhin gute Besserung!
Ohje, dann gutes Durchhalten.
Und werde zum WE ja ein bisserl gesund.![]()
Heute muss ich meinen Nachmittagskaffee auch wechlassen, meine Pumpe macht Mucken.
Dabei wäre jetzt so ein Tässchen genau das richtige.
Danke!
Ich fürchte, eher nicht.
So, was zieh ich jetzt an?![]()
Hmmm, das wäre aber doof.
Mal zur Abwechslung irgendwas buntes?![]()
Das wäre ne Option...Ach, das ist ja ärgerlich. Wie stehts mit koffeinfreiem? Geht der?