- 4 März 2004
- 247.812
- 67.761
- 158
Dir auch....Hehe... Puschen
Dann wünsche ich euch viel Spaß bei dem was ihr dann macht

Und gez Kaffee und Frühstück....*indieKüchemaschier*
Dir auch....Hehe... Puschen
Dann wünsche ich euch viel Spaß bei dem was ihr dann macht
Gab es immer schon, nur verwechseln viele Leute halt die Grippe mit der Erkältung, die ja auch übel sein kann...
Du meinst den Schnupfen mit dem sich viele Männer sterbenskrank ins Bett legen?Ihr hattet einfach noch nie eine richtige Männergrippe. Das ist das schlimmste![]()
![]()
Here goes yes really the mail off![]()
eso no es correcto.![]()
Mir doch wurst, was das is
Mir is langweilig!![]()
Dann unterhalte mich.![]()
Wie war denn dein Tag so?![]()
Ereignislos. Und selbst? Wieso auf einmal so freundlich zu mir?![]()
Ich bin doch grundsätzlich immer freundlich
War ich unfreundlich zu dir?
Wann?
Joa, ich glaube rückblickend hätte ich heute doch nicht arbeiten gehen sollen. Meiner Stimme hat das nicht wirklich gut getan.
Ansonsten das übliche halt.
Und heute Abend halt, wegen Erkältung, nicht unterwegs.
Was hat dir einen Abend zu Hause beschert?![]()
Ich kann mich nur erinnern, dass du meine Freude, dass du aus Münster kommst als "plumpe Anmache" aufgefasst hast. Uncool. Unplump anmachen kann ich so viel besser.
Was arbeitest du denn, dass deine Stimme beansprucht hat? Und ist das ein Nebenjob (mein Stand ist nämlich, dass du Studentin bist).
Heute ist zwar ein großes Volksfest in der Stadt, aber irgendwie habe ich keinen Bock auf Alkohol (nüchtern geht das echt nicht) und meine Kumpels gehen auch nicht hin, also sitze ich vorm PC, zocke und lerne etwas spanisch.![]()
Daran kann ich mich echt gar nicht erinnern, das du dich gefreut hast, das ich auch Münster komme
Aber mag durchaus mit meiner Beziehung zu dieser Stadt zu tun haben
Achja?
Zeig mal
Glaub ich dir nich
Ne, ich bin tatsächlich keine Studentin
Ich bin im letzten halben Jahr meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffraum im Buchhandel, sprich: ich verkaufe Bücher
Und da muss man wirklich immer unendlich viel reden...
Oh, das versteh ich. Volksfeste sind generell absolut überhaupt nicht mein Ding. Hasse ich wie die Pest, sowas...
Magst du Münster nicht?
Macht durchaus Sinn, dass du Bücher verkauftst, wenn du so auf Lyrik stehst.Aber was hast du denn dann davor gemacht?
Lohnt es sich eigentlich heutzutage noch einen Buchhandel zu haben? Immer wenn ich einen Buchladen betrete, ist da zwar viel los, aber die Kasse ist kaum in Betrieb.
Und das gute an einer unplumpen Anmache ist, dass man es gar nicht mitbekommt.![]()