Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.964
22.574
168
36

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Kreator haben auf fb ein (wie ich finde) sehr geiles Profilbild hochgeladen:

https://www.facebook.com/KreatorOfficial?fref=ts

Vielleicht die Ankündigung eines neuen Albums ? Wäre sehr geil und da die Phantom ja auch schon 3 Jahre alt is, könnte da ja was kommen :)

Jup, das müssten die Tshirts der Festivaltour sein. Davon abgesehen meine ich mich daran zu erinnern, dass sie noch nicht so weit sind. Letztes Jahr hieß es zwar, dass es nur ausgewählte Auftritte geben soll, damit man am Album arbeiten kann aber in einem Interview hat es sich vor kurzem so angehört als ist da noch nicht viel geschehen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jup, das müssten die Tshirts der Festivaltour sein. Davon abgesehen meine ich mich daran zu erinnern, dass sie noch nicht so weit sind. Letztes Jahr hieß es zwar, dass es nur ausgewählte Auftritte geben soll, damit man am Album arbeiten kann aber in einem Interview hat es sich vor kurzem so angehört als ist da noch nicht viel geschehen

Sollen sich lieber zeit lassen und dafür wieder ein ordentliches brett auffahren. Is mir jedenfalls lieber so :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gute Sache! Wobei die Bibel ja eigentlich noch viel älter ist...

Und mal im Ernst, wer lässt sich schon gerne von jemandem, der selber wie ein Prähistorischer aussieht, als Höhlenmensch bezeichenen?:ugly:

Ich denke nicht, das die Bibel älter ist als gleichgeschlechtliches Pimpern ;)

Topic: Tony MacAlpin sagt auf Grund einer Krebserkranung Europatour ab!