Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.028
170
"Pleasure Collection" aus dem Hause Motörhead... demnächst im Sex-Shop Ihres Vertrauens. :ugly:

motorhead-vibratoren-dildos-321x181.jpg

http://www.metal-hammer.de/motoerhead-bekommen-eigene-dildo-linie-511059/

Um nen Witz vom Deaf Forever zu klauen: Gott sei Dank keine Iron Fist :o:ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Cynic haben sich mal wieder aufgelöst, und dass mitten auf Tour:ugly:

It is with a heavy heart that I post today's CYNIC news. CYNIC is no longer an active band. Due to artistic and personal differences, the second chapter in the ‘BOOK OF CYNIC’ has come to an end.
I will say the last shows we played in JAPAN have left me with a positive charge, even though they were the last live performances with Paul, Sean Malone & I on the same stage. My longstanding creative partnership with Paul, which started when we were very young kids in south Florida, has simply endured so much friction that there is no way, from my perspective, that CYNIC can be salvaged, repaired or kept afloat by any means.
I profusely apologize to the fans who were not only expecting us in China & Taiwan (that was not our fault), but to the fans who were planning to see us in Europe next month. These things happen, unfortunately, to bands. There can be differing levels of conflicts and/or differences in opinions, musical directions, or perspectives. Sometimes these things are insurmountable, and no amount of time or effort can resolve them. This is the case with CYNIC.
This page will stay up, and of course there are our respective personal pages and websites that will continue to let everyone know what we’re doing individually.
I wish all of you love & peace.
-Sean

Bin traurig und sauer. Karten die Woche und heute Busticket gebucht. Hab mich wirklich drauf gefreut, das neue Material finde ich ja mittlerweile sehr gut. Ich hoffe ich bekomm wenigstens die Kohle für die Konzertkarte wieder, die verschwendeten 85 Euro für das Legacy-Open-Air waren schon genug:rolleyes:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Cynic haben sich mal wieder aufgelöst, und dass mitten auf Tour:ugly:

Bin traurig und sauer. Karten die Woche und heute Busticket gebucht. Hab mich wirklich drauf gefreut, das neue Material finde ich ja mittlerweile sehr gut. Ich hoffe ich bekomm wenigstens die Kohle für die Konzertkarte wieder, die verschwendeten 85 Euro für das Legacy-Open-Air waren schon genug:rolleyes:

Meine Fresse, Cynic ey! Läuft da überhaupt noch mal was, wie es soll? :mad:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das wird noch lustig. :D
Ich bin ja mal auf Seans Reaktion gespannt. :D

Naja Sean hetzt ja schon seit Tagen im Netz rum und bei allen gängigen Metalseiten. Von wegen Paul wäre ein Egoist und unvorbereitet aut Tour gegangen.
Hab dadurch auch erfahren dass Death's "The Philosopher" ein Hasssong über Paul ist :D
Wobei ich trotzdem sagen muss: Wenn Paul die Tour mit neuen Drummer durchziehen würde, wäre ich nicht traurig. Sein Gitarrenspiel ist am wichtigsten und bevor mein Ticketgeld ganz umsonst war. Allerdings hat Sean gesagt dass das nicht so einfach geht wie Paul es angekündigt hat.

Trotzdem: Bei solchen Songtexten hätte ich nicht so ein Verhalten erwartet.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Naja Sean hetzt ja schon seit Tagen im Netz rum und bei allen gängigen Metalseiten. Von wegen Paul wäre ein Egoist und unvorbereitet aut Tour gegangen.
Hab dadurch auch erfahren dass Death's "The Philosopher" ein Hasssong über Paul ist :D
Wobei ich trotzdem sagen muss: Wenn Paul die Tour mit neuen Drummer durchziehen würde, wäre ich nicht traurig. Sein Gitarrenspiel ist am wichtigsten und bevor mein Ticketgeld ganz umsonst war. Allerdings hat Sean gesagt dass das nicht so einfach geht wie Paul es angekündigt hat.

Trotzdem: Bei solchen Songtexten hätte ich nicht so ein Verhalten erwartet.

Oh, ich hab noch nix gefunden, haste ma n Link? :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Oh, ich hab noch nix gefunden, haste ma n Link? :D

Sean Reinert's Sicht der Dinge:
https://www.facebook.com/officialseanreinert?fref=ts

der hat sehr viel gepostet :D (dabei sind auch die Links zu den Interviews)

Paul Masvidal's Sicht:

Dear fans and friends, this is all news to me. I just landed from Japan and my inbox was exploding. Sean didn't confer with myself or Malone about Cynic's official breakup or the tour being cancelled. I'm honestly somewhat relieved it's finally over since it's been quite challenging over the years but I'm also trying to figure out how to possibly salvage this tour (with a new drummer) since the damage he's causing by pulling out at this last minute is inconceivable for me at the moment. Please share this message with friends or fans as Sean has taken me off our FB page so I can't access it at the moment. Love to you all. I apologize for the drama...but sometimes life gets messy.
P.S. Cynic will continue one way or another.