Revalon
THAT GUY
KackeIn! Bekomme ichx jetzt ÄrgerInnen![]()
Nur wenn dich ein/e Petze/in verrät.
KackeIn! Bekomme ichx jetzt ÄrgerInnen![]()
Ja, alles ned so einfach wenn mans doppelt nimmt.
Wozu sollte man's auch doppelt nehmen, wenn's dann noch immer einfach wär?
Mir geht das ganze so auf den Arsch. Überall bei facebook sieht man Menschen die sich selbst loben weil sie ja so brav sind und Flüchtlingen helfen. Ihr macht das um euch gottverdammt nochmal besser zu fühlen. Bei politisch brisanten Themen aus der Vergangenheit habt ihr euch einen Scheiß drum geschert.
Überhaupt was da grade abgeht. Ich war ja am Anfang echt Pro-Flüchtlinge und für offene Grenzen, aber langsam zweifle ich an der Sinnhaftigkeit. Wer vor dem Krieg flüchtet macht keinen Hungerstreik mitten in Europa um nach Deutschland zu kommen. Die Leidtragenden sind die armen Kinder, die das ganze ja noch nicht verstehen. Mann muss vor Ort helfen, indem man einerseits sichere und bewachte Zonen schafft (international bewacht) und die religiösen Fanatiker wegbombt.
*auskotz*![]()
Mir geht das ganze so auf den Arsch. Überall bei facebook sieht man Menschen die sich selbst loben weil sie ja so brav sind und Flüchtlingen helfen. Ihr macht das um euch gottverdammt nochmal besser zu fühlen. Bei politisch brisanten Themen aus der Vergangenheit habt ihr euch einen Scheiß drum geschert.
Überhaupt was da grade abgeht. Ich war ja am Anfang echt Pro-Flüchtlinge und für offene Grenzen, aber langsam zweifle ich an der Sinnhaftigkeit. Wer vor dem Krieg flüchtet macht keinen Hungerstreik mitten in Europa um nach Deutschland zu kommen. Die Leidtragenden sind die armen Kinder, die das ganze ja noch nicht verstehen. Mann muss vor Ort helfen, indem man einerseits sichere und bewachte Zonen schafft (international bewacht) und die religiösen Fanatiker wegbombt.
*auskotz*![]()
Das darf man alles nicht denken, sagen oder posten ihr Nazis !
Da war FB nur noch nicht so ausgeprägt zur Selbstdarstellung ( 1982, Mölln ) als sich auch schon sehr viele genauso gekümmert haben!Mir geht das ganze so auf den Arsch. Überall bei facebook sieht man Menschen die sich selbst loben weil sie ja so brav sind und Flüchtlingen helfen. Ihr macht das um euch gottverdammt nochmal besser zu fühlen. Bei politisch brisanten Themen aus der Vergangenheit habt ihr euch einen Scheiß drum geschert.
*auskotz*![]()
Das darf man alles nicht denken, sagen oder posten ihr Nazis !
Da war FB nur noch nicht so ausgeprägt zur Selbstdarstellung ( 1982, Mölln ) als sich auch schon sehr viele genauso gekümmert haben!
Und bevor die Idioten, in Zeiten von Pegida, was ja erstmal abgeschwächt war, wieder hochkommen, MUSS es gezeigt werden, das der Großteil hilfsbereit ist!
auch wenn es bestimmt einige nur tun um sich toll darzustellen, das ist wie hier im nachbardorf der Arsch, der beim Putzen immer die Tür aufmachte, damit es alle nachbarn sehen und wenn die Tür zu war, schlug er Frau und Kinder!
Das natürlich die Probleme vor Ort geklärt werden müssen, ist logisch!
Entbindet uns aber dennoch nicht davon den Flüchtlingsstrom aufzufangen, grade nach der "Einladung" van MAMA MERKEL!
Wie man die Hungerstreiks bewerten soll, weiß nicht...würde man eventuell besser verstehen können, wnen man die wahren hintergründe wüsste und nicht nur das aus der Presse.
och ich sag das sogar in meiner linkslinken sozialistischen Jugendorganisation
Man muss ja auch hilfsbereit sein. Es bringt aber nichts wenn das ganze chaotisch abläuft. Bei uns kamen über Nach 1000 Menschen an, die in ne Halle gepackt wurden. Wir haben Kleidung und Hygieneartikel gesammelt, und 1000 Feldbetten aufgestellt. Das kann ja nicht so weitergehen. Die Menschen vegetieren so vor sich hin, die Kinder müssen beschäftigt werden. Es muss eine ordentliche Aufnahme geben, alle EU Länder müssen sich beteiligen.
Der Hintergrund wird der sein, dass die Menschen 2 Wochen auf der Reise sind und jetzt natürlich weiter wollen. Verständnis habe ich dafür nicht mehr.
Der Vorteil einer Uniklinik: Als Student hab ich hier W-Lan![]()
sonstnicht?