Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Kannst du mal zusammenfassen was in dem Text steht? Für mich ist der Text unleserlich :ugly:

ich glaub eine weisse schwanzfrau hat sich drüber beschwert, dass eine hetero-negerin sich in dem seminar über rassismus beschwert hat, was wiederum der weissen schwanzfrau (die das seminar als rückzugsort sah), als rassisums ausgelegt wurde. die hetero negerin wiederum fand, dass die weisse schwanzfrau sich nur drüber hätte beschweren dürfen, wenn es noch eine schwarze schwanzfrau oder eine andere weiße schwanzfrau die erlaubnis gegeben hätte. so ungefähr :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.028
22.675
168
36
wer spricht dir das ab?

Führende GenderforscherInnen (<- hab ich das richtig geschrieben:confused: Bezeichnet ja immer noch Geschlechter:confused:... ;))

ich hab von discreation die ersten drei alben bestellt. :)

http://www.discreation.de/shop/

die letzten beiden alben hab ich schon. den download trau ich mich nicht aufzumachen, weil mein pc mir sagt, daß es evntl. schädlich sein könnte.

Ah, Death Metal und auch noch aus Deutschland. Kenn die Jungs noch gar nicht, gleich mal reinhören. :)

ich glaub eine weisse schwanzfrau hat sich drüber beschwert, dass eine hetero-negerin sich in dem seminar über rassismus beschwert hat, was wiederum der weissen schwanzfrau (die das seminar als rückzugsort sah), als rassisums ausgelegt wurde. die hetero negerin wiederum fand, dass die weisse schwanzfrau sich nur drüber hätte beschweren dürfen, wenn es noch eine schwarze schwanzfrau oder eine andere weiße schwanzfrau die erlaubnis gegeben hätte. so ungefähr :o

Pimmelfrau. :o Hihi. Und das ist so korrekt übersetzt würde ich mal meinen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Führende GenderforscherInnen (<- hab ich das richtig geschrieben:confused: Bezeichnet ja immer noch Geschlechter:confused:... ;))

Ah, Death Metal und auch noch aus Deutschland. Kenn die Jungs noch gar nicht, gleich mal reinhören. :)

Pimmelfrau. :o Hihi. Und das ist so korrekt übersetzt würde ich mal meinen.

solche lehrstühle/innen kriegen noch viel zu wenig geld/innen :o

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
die machen ganz feine mucke. hab se schon live gesehen. die vorletzte war schon megagut, aber die letzte, die vor kurzen raus kam, ist der knaller. auch die alten songs sind nicht schlecht. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.167
128

Danke für diese Zusammenfassung, ich hatte schon nach dem ersten Satz aufgegeben. :ugly:
Da verbrauch ich die Energie meiney Hürns doch lieber für was anderes. :o

Wer denkt sich so einen Mist aus? Und kann man seine Zeit nicht auch anders verbrennen? :rolleyes: