Alles klar bei dir?
Joa ganz gut, war heut bei ner Soleinhalation. Tat echt gut. Ansonsten recht entspannter Abend gehabt. Und bei dir?
Alles klar bei dir?
Joa ganz gut, war heut bei ner Soleinhalation. Tat echt gut. Ansonsten recht entspannter Abend gehabt. Und bei dir?
Läuft.
Ich habe jetzt ein Protokoll fertig und bei dem zweiten bin ich fast durch. Morgen ist mein vorletzter Tag im Labor und dann geht es in den Urlaub![]()
In was für einem Labor arbeitest du?
Zurzeit in der Biochemie. Proteinexpression und PCR.
Klingt interessant, ich mach gerade mein Praxissemester in einem Molekularbiologielabor. Erregerisolation und Nachweis mittels RT-PCR
Das klingt auch sehr interessant. Ich wollte meine Bachelorarbeit eigentlich in dem Bereich schreiben, aber leider kam die Zusage von der Firma zu spät. Somit bin ich in der Intrumentellen Analytik gelandet![]()
Ich möchte nach dem Praktikum noch ein Praktikum in Richtung Anlagenbau oder etwas in der Richtung machen. Denke das könnte mehr was für mich sein.
Das wäre garnichts für mich
Aber guck dir einfach alles an. Ich habe durch die Praktika festgestellt, dass die Biochemie garnichts für mich ist, obwohl ich die Theorie sehr interessant bin.
So gehts mir grad mit Molekularbiologie xD
Hauptsache am Ende hat man Spaß. Das ist am wichtigesten.
Amen darauf
also wenn du den schaum weghaben willst, mußte paar tropfen weichspüler druffkippen. hab ich vor einer weile beim abwaschen bemerkt.Es ist übrigens sehr interessant. In den VL wurde immer wieder erwähnt wie nervig die Schaumbildung ist und ich konnte mir das nicht so wirklich vorstellen. Jetzt fluche ich bei jeder Expression darüber![]()