Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein. Diesbezüglich sehe ich sonntags auch immer ziemlich dunkelschwarz. :cool::D

Verbringst du auch gerne mal einen Tag ausschließlich zu Hause?

wenn das Wetter im Winter entsprechend ist :ja. Aber wenn es geht sehe ich zu das ich wenigstens 30min rauskomme.

Warum gehst du Sonntag nicht raus?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich liebe die Kälte :heart: Dann kann ich wieder mit meinem tollen Mantel rumrennen.

Laptop oder StandPC?

Habe beides. Sitze aber lieber an einem ordentlichen Schreibtisch vorm PC.

Um in der Bib zu schreiben/lesen/lernen bin ich allerdings froh einen Laptop zu haben. Wenn ich mit dem Studium fertig bin und meiner über den Jordan geht weiß ich aber nicht, ob ich mir nochmal einen besorgen würde.

Magst du Federweißer?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.885
67.844
158
Habe beides. Sitze aber lieber an einem ordentlichen Schreibtisch vorm PC.

Um in der Bib zu schreiben/lesen/lernen bin ich allerdings froh einen Laptop zu haben. Wenn ich mit dem Studium fertig bin und meiner über den Jordan geht weiß ich aber nicht, ob ich mir nochmal einen besorgen würde.

Magst du Federweißer?
:Puke:Nyn!

Spülst du von Hand oder hast du ne Spülmaschine?