Black Sabbath Final Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
11924921_10153263025659615_4680631954717081218_n.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Bin mal gespannt was die Tickets kosten werden :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hab Sabbath jetzt zweimal in den letzten beiden Jahren gesehen, dazu nochmal mit RJD als Heaven & Hell. Wenn sie in meiner Nähe spielen, versuche ich an ein günstiges Ticket zu kommen. Für Frankfurt 2013 hab ich auch nur 40€ bezahlt, obwohl ausverkauft. Und die Konzerte letztes Jahr waren, soweit ich weiß, auch nicht alle ausverkauft. Wenn sie überhaupt zum dritten Mal für Einzelkonzerte nach Deutschland kommen, dürfte man da auch relativ problemlos kurzfristig an Tickets kommen. Vielleicht spielen sie ja auch nur Festivals oder sind gar Wacken-exklusiv.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Niemals spielen die am "Ring" :D auch wenn ich wahrscheinlich auch wieder da bin will ich die auch viel lieber auf Wacken sehen, am "Ring" würden sie nicht genug gewürdigt werden :)

jep, komplett andere Zielgruppe. Schon Maiden waren letztes Jahr deplatziert. Rock im Revier/Rockavaria haben auch angekündigt, nächstes Jahr mit verändertem Konzept an den Start zu gehen. Das bedeutet dann wohl, dass es kommerzieller und musikalisch breitgefächerter wird... eben ähnlich wie RaR/RiP. Das metal-lastige Line-Up von diesem Jahr ist ja nicht so gut angekommen. Davon abgesehen ist es ja noch gar nicht 100% klar, dass die Festivals fortgesetzt werden.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab Sabbath jetzt zweimal in den letzten beiden Jahren gesehen, dazu nochmal mit RJD als Heaven & Hell. Wenn sie in meiner Nähe spielen, versuche ich an ein günstiges Ticket zu kommen. Für Frankfurt 2013 hab ich auch nur 40€ bezahlt, obwohl ausverkauft. Und die Konzerte letztes Jahr waren, soweit ich weiß, auch nicht alle ausverkauft. Wenn sie überhaupt zum dritten Mal für Einzelkonzerte nach Deutschland kommen, dürfte man da auch relativ problemlos kurzfristig an Tickets kommen. Vielleicht spielen sie ja auch nur Festivals oder sind gar Wacken-exklusiv.

Denke mir eben das die Konzis dieses mal schneller ausverkauft sein werden, da eben letzte Tour und so. Auch wenn sie davor ja ne gefühlte ewigkeit net hier waren.

Rock am Ring würde ich sie ebenfalls nicht vermuten, wie schon gesagt wurde, is halt doch eher ne andere Zielgruppe
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
jep, komplett andere Zielgruppe. Schon Maiden waren letztes Jahr deplatziert.
Jede halbwegs vernünftige Band ist bei RAR deplatziert. :o



Rock im Revier/Rockavaria haben auch angekündigt, nächstes Jahr mit verändertem Konzept an den Start zu gehen. Das bedeutet dann wohl, dass es kommerzieller und musikalisch breitgefächerter wird... eben ähnlich wie RaR/RiP. Das metal-lastige Line-Up von diesem Jahr ist ja nicht so gut angekommen. Davon abgesehen ist es ja noch gar nicht 100% klar, dass die Festivals fortgesetzt werden.
Wo habt ihr immer nur diese Infos her?

Ich höre bzw. lese das erste Mal, dass das ROCKAVARIA mit verändertem Konzept an den Start gehen will. Und davon, dass das "metal-lastige" Line-Up nicht so gut angekommen ist, höre ich ebenfalls das erste Mal. :rolleyes: