Black Sabbath Final Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
Da gibts nur 2 Optionen:

1. Sie denken wirklich an die Fans und wollen es ihnen ermöglichen ihre "Idole" noch ma live zu sehen, weil sie mehrere Locations spielen
2. Noch ma so viele Konzis spielen wie geht und die Taschen voll machen

Außerdem denke ich das es mehr als 3 Monate werden. Am ende trailer steht ja das im Oktober noch mehr dates kommen. Ich vermute da wird dann auch Europa dabei sein.

Haben schon angekündigt, dass Europa noch kommt. Letzte Show soll in Birmingham sein.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Hauptsache die kommen nach Wacken.
Das muss irgendwie klappen.

...mal abwarten ob das überhaubt alles so hinhaut.Iommi s Zustand kann sich von heute auf morgen verschlechtern und dann wird alles abgesagt oder verschoben.

wie Jasper schon erwähnte,wozu so eine Hammertour.Das kann man lockerer gestalten.Die könnten teilweise auch 2-3 Shows am selben Ort spielen.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Für was hast Du Tickets gesichert??

Genau das:

Für ein Black Sabbath Konzert nehme ich an. :o

Chicago - Jan 22/ 2016 :cool:

... wobei ich die Preispolitik schon fü arg unverschämt halte, ist in ner großen Basketball-Halle und ich hab ein Ticket für die obersten Tribünenränge, weil alles andere meiner Vorstellung von Preis/Leistung (>100$) widerspricht.

Und natürlich gibt's auch wieder die Ticket-Haie, die ihre billig gekauft haben und dann wieder teuer verkaufen ...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Laut Ticketmaster spielen die Herren am 08.06.2016 in Berlin ihr letztes und einziges Deutschland-Konzert.

Damit ist's wohl Essig mit Wacken und Manowar müssen kommen...

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Laut Ticketmaster spielen die Herren am 08.06.2016 in Berlin ihr letztes und einziges Deutschland-Konzert.

Dann werden es wahrscheinlich doch Maiden. War ohnehin die naheliegendste Vermutung, da sie ja bis Anfang August in Europa touren wollen und der Zeitraum genau in die Festivalsaison fällt. Ich hoffe mal stark, dass es am 16.10. nicht die nächste Enttäuschung gibt.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale

Was soll die scheiße? :(
Wollte 2014 nach München aber hab es leider nicht geschafft und jetzt wahrscheinlich nur ein Termin am anderen Ende der Republik und das noch unter der Woche :( Vielleicht wird es dann dieses Jahr wirklich mal Graspop für mich...