Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Also wenn ich das grad auf Youtube neben her beides laufen lass, rollts einem echt die Zehennägel hoch:D
fooorchbar, sag ich dir. ich weiß nicht mehr ob es 2009, oder 2010 in wacken war. wir haben damals auf WASP gewartet und da war das gerade am laufen. wizzi ist ab und zu mal zu lock up rüber kucken gegangen. da hatten die schon ihren 4. song hintersich, wo delain noch beim ersten waren. ich bin dann mit werner abgehauen und sind übern metalmarkt gebummelt. das war ohrenkrebs. :ugly::ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
fooorchbar, sag ich dir. ich weiß nicht mehr ob es 2009, oder 2010 in wacken war. wir haben damals auf WASP gewartet und da war das gerade am laufen. wizzi ist ab und zu mal zu lock up rüber kucken gegangen. da hatten die schon ihren 4. song hintersich, wo delain noch beim ersten waren. ich bin dann mit werner abgehauen und sind übern metalmarkt gebummelt. das war ohrenkrebs. :ugly::ugly::D

Das ist der Nachteil wenn 2 Bühnen so nah bei einander sind. Da lob ich mir das Party.San:) Übrigens, was ich dir letztens am Telefon erzählt hab könnte wirklich klappen:) Wenn, dann fass ich den Mosh ins Auge:)

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Das ist der Nachteil wenn 2 Bühnen so nah bei einander sind. Da lob ich mir das Party.San:) Übrigens, was ich dir letztens am Telefon erzählt hab könnte wirklich klappen:) Wenn, dann fass ich den Mosh ins Auge:)
da drück ich dir aber ganz fest die daumen. das muß klappen. :):):)

siehste, den fred hab ich vergessen. mach ich morgen früh dann. :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ach, wie nett. Kauf ich dem Schwesterlein ein introdeck und einen Booster und mir auch mal einen Booster, und da wird meine Freundlichkeit gleich belohnt: in meinem Booster ist eine Bloodstained Mire! :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.712
130
35
Rheinhessen
Enough is enough. Wahrscheinlich werde ich jetzt von meiner Familie Ärger bekommen, aber ich stehe dazu was ich gesagt habe!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.712
130
35
Rheinhessen
Was ist denn los?:(

Mein Patenonkel teilt immernoch "Ich bin kein Nazi, aber..." Posts. Ich habe meinem Vater gesagt er soll da mal einschreiten. Mein Vater meint aber, dass das nicht seine Sache ist... Jetzt hatte ich aber genug und meinem Patenonkel (so diplomatisch wie möglich) die Meinung gesagt. Wahrscheinlich gibt das jetzt tierischen Ärger, aber das ist mir in diesem Fall völlig egal.