Das kann ich mir vorstellen. Ihr habt dieses Jahr ja so eine Tour gemacht, richtig?![]()
Ihr könnt euch dann Gedanken machen, auf welcher Seite ihr poofen wollt.
http://www.bimobil.com/modell/bimobil-ex-358/
![]()
Mein +1 steht ja mehr auf Landrover Pickup-Bimobile. So ein Teil ist sein absoluter Traum. Tja, vor 20 Jahren und ohne Kinder wär's was gewesen.
Ja, da waren schon einige verdammt schöne Ecken dabei.
Aber mit sonem WoMo kommst du halt auch nur begrenzt weit. Sobald du Schotterpiste fahren musst, klappert das Ding (und die Ami-WoMos sind echt scheiße verabeitet), dass du glaubst, der Aufbau zerfällt in seine Einzelteile.
Da haben wir übernachtet!
In the middle of nowhere! Diese Stille und die Sterne!!!
Aber für die 3 Meilen Gravelroad hat mein +1 mich ziemlich gehasst. Zumindest bis wir dort waren und er den Ausblick gesehen hat...![]()
Ja, da waren schon einige verdammt schöne Ecken dabei.
Aber mit sonem WoMo kommst du halt auch nur begrenzt weit. Sobald du Schotterpiste fahren musst, klappert das Ding (und die Ami-WoMos sind echt scheiße verabeitet), dass du glaubst, der Aufbau zerfällt in seine Einzelteile.
Da haben wir übernachtet!
In the middle of nowhere! Diese Stille und die Sterne!!!
Aber für die 3 Meilen Gravelroad hat mein +1 mich ziemlich gehasst. Zumindest bis wir dort waren und er den Ausblick gesehen hat...![]()
Schööön!Das sind Momente, die man nie vergisst und von denen man lange zehren kann (und muss).
Meinen +1 ziehts allerdings mehr nach Kanada oder Norwegen.
Wunderschön da.
![]()
Genow so!!!Und so guckt dann die Hex, wenn's kalt is.
![]()
Und so guckt dann die Hex, wenn's kalt is.
![]()
Gut getroffen!
Naja, auch in Norwegen gibt's Sommer, man muss ihn bloß richtig abpassen.![]()