Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Grsssmmmpff, sowas darf ich mir gar nicht so ausgiebig angucken. Ich krich sofort wieder Fernweh. Da reicht son Jahr Sabbatical gar nicht aus, bei dem wo ich überall noch hin will. :ugly:

Was sagen Sie eigentlich zu unserem Tierparktreffen in einem halben Jahr? :o

Aber wenn mir grad nich danach ist...und außerdem kann man da schlecht drauf tanzen!:o:p

Ach, ich kann auch zu Thrash Metal in der Bude herumhopsen. :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Da kannst du dich mit meinem +1 zusammentun. Was meinst du, was der für glänzende Augen bei solch Gefährten bekommt. :D

Das ist aber auch geil, wenn du irgendwo an einem traumschönen Ort mitten inne Pampa stehst und dir dann einen eisgekühlten Gin-Tonic als Sundowner gönnst, während du den Tag Revue passieren lässt. *seufz*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
*pflock aus dem boden zieh*
*mitsamt plock und kette in der hand von dannen zieh*

*Waldi mit Lasso wieder einfang*
*Pflock einzementier* :ugly:

Das ist aber auch geil, wenn du irgendwo an einem traumschönen Ort mitten inne Pampa stehst und dir dann einen eisgekühlten Gin-Tonic als Sundowner gönnst, während du den Tag Revue passieren lässt. *seufz*

Das kann ich mir vorstellen. Ihr habt dieses Jahr ja so eine Tour gemacht, richtig? :cool::)