Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich bin auch schon gespannt. Hab so'n paar Sachen, die ich mir mal in Natura ansehen will.*händereib*:cool:
Dann kann man sich das eh nicht leisten, aber träumen geht immer.:cool:

*seufz*
Ich träum ja schon lange von der Gerät! So ein schönes Wohnmobil wärs.
Kannste überall mit hin. Urlaub, Festivals....*seufz*
Sowat kann sich ja kein Mensch leisten.

Ja, ins Träumen gerät man da auf jeden Fall. :) Allerdings ziehe ich einen WoWa dem Mobil vor. Dann kann man das Auto für Ausflüge nutzen, ohne immer alles wieder einpacken zu müssen.

Und wir brauchen zwei Autos, um zur Arbeit zu kommen. Dazu dann noch ein Wohnmobil für 60.000 € - das geht nun wirklich nicht. :ugly:

Unser Schätzchen - Tabbert Prinzess, 30 Jahre - hat erstmal noch wieder TÜV bekommen und die nächsten zwei Jahre werden wir den noch nutzen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich les zmindest immer mit:)

*allen mal zuwink*:)

Ja, ins Träumen gerät man da auf jeden Fall. :) Allerdings ziehe ich einen WoWa dem Mobil vor. Dann kann man das Auto für Ausflüge nutzen, ohne immer alles wieder einpacken zu müssen.

Und wir brauchen zwei Autos, um zur Arbeit zu kommen. Dazu dann noch ein Wohnmobil für 60.000 € - das geht nun wirklich nicht. :ugly:

Unser Schätzchen - Tabbert Prinzess, 30 Jahre - hat erstmal noch wieder TÜV bekommen und die nächsten zwei Jahre werden wir den noch nutzen.

Ich mag ja so alltagstaugliche Geräte. Aber WoMo is schon geil.
https://www.reimo.com/de/campingbusse/vw-caddy-minicamper-camp-maxi.html

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Doch! Ich will die schon seit Jahren endlich mal live sehen. Ich freue mich schon riesig darauf. Eine meiner Lieblingsbands.:)

Dann viel spass!

ich muss langsam los. (mal gut das ich nachts eh allein arbeite *g* da kann die Besetzung nicht mehr runter gehen ...) Schönen Abend noch!

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen