Mal ein Anti-Jammer-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DebilEvil

Newbie
30 Aug. 2015
4
0
46
Mahlzeit die Damen,
nach dem ich nun schon seit Jahren hier umher lese und mich zum einen belustige und manchmal ärgere, dachte ich mir, dieses Jahr melde ich mich hier mal an und geb meinen Senf mit zur Runde... In dem Sinne, Guten Tach an alle da draußen.

Was mir gerade auffällt, ist das Jammern über die Orga, den Campground, die Bands, die Lautstärke, die Wege, die Dixi´s und natürlich das Wetter...

Leute meine Erfahrung in diesem Jahr ---> geilstes Wacken ever...

Wer sich Tage vorher informiert hat, konnte sicherlich die Wetterbedingungen mit verfolgen. Wir sind erst am Do. angereist und hatten uns bestens vorbereitet mit entsprechenden Klamotten, vernünftigen Stiefeln und speziellem Unterbaumaterial für Zellte. Wir hatten versucht auf den Campground zu kommen, wurden jedoch ziemlich easy umgeleitet, zu den Parkhäusern.

Die Orga ----> Dickster Daumen, für das was Ihr aus dem Boden gestampft habt. Itzehoe sportlich Parkhäuser angemietet, mit voller sanitärer Versorgung (zumindest Dixi war vorhanden), Inkl. Shuttleservice via Bus und Infoleuten (tatsächlich Menschen) vor Ort...
Die Busfahrer waren alle ziemlich gut drauf, bis auf den letzten, am Sonntag früh, aber dem kann man es nachsehen, 3 Tage Schichten am Stück und mit Sicherheit nicht immer die geilste Kundschaft... Auch für die Busfahrer´n einen riesen Dank und fetten Daumen.
Die Security war zumindest bei mir, dieses Jahr die lustigste, immer gute Laune und nen lustigen Spruch auf den Lippen. Und das bei Schichtdienst und sicher nicht den besten Bodenbedingungen... Also auch hier Daumen hoch.

Das erste Eintreffen auf dem Gelände am Do., mit der Ansage dort ist Schlamm, was sehen wir?? Schlamm.... War nur ein müdes Axelzucken wert, Augen zu und durch. Und dann die Erleuchtung... Wasser-Klo in Wacken, mit Reinigungspersonal, im 24/7 Modus... wie geil ist das denn bitte... Ich dachte beim betreten des Porzelansalon´s, ich wär im Himmel. Musste auch gleich nach meinem Geschäft, zum Foundationstand und mir einen Kaffee holen, um diesen mit abgespreiztem kleinen Finger zu trinken...

Achso, an all jene welche befestigte Wege im Campgroundbereich haben möchten.... ÖHHHM, Wackenacker heist dat nicht umsonst... Das tatsächlich eine landwirtschaftliche Nutzfläche... Und alles was dort (ausser Stroh) aufgebracht wird, muss nach dem Festival wieder runter und zwar alles.
Könnte man ja für 2017 eine Umfrage machen, wie wichtig befestigte Wege sind und wieviel man bereit wäre, dafür extra zu bezahlen... Leute Wacken ist kein Wohlfahrtsverband, die Mädels wollen schon noch Geld verdienen.


Einziges Manko dies Jahr und das kann immer mal vorkommen, am Zelt nach dem Tranquilitykonzert, der Ein.- bzw Auslass.
Aber sowas muss man wegstecken. Da wird und das sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen, in nur 3 Tagen, eine Kleinstadt von 75000 Leuten, auf für die Anzahl, engem Raum umhergeschoben, geschleust, gesichert und versorgt. Ich möchte mir den logistischen Aufwand gar nicht erst vorstellen. Und eines muss man Wacken zu Gute halten die versuchen tatsächlich jedes Jahr besser zu werden (leichtes husten, Bandauswahl nicht inbegriffen :-D).

In dem Sinne........ NOCHMAL DANKE FÜR 2015 ........ Und wir sehen uns 2016 wieder :-D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Leute meine Erfahrung in diesem Jahr ---> geilstes Wacken ever...

(...)wurden jedoch ziemlich easy umgeleitet, zu den Parkhäusern.

Die Orga ----> Dickster Daumen

Die Busfahrer waren alle ziemlich gut drauf, bis auf den letzten, am Sonntag früh
Auch für die Busfahrer´n einen riesen Dank und fetten Daumen.
Die Security auch hier Daumen hoch.

Das erste Eintreffen auf dem Gelände am Do., mit der Ansage dort ist Schlamm, was sehen wir?? Schlamm....
Wasser-Klo in Wacken, wie geil ist das denn bitteund mir einen Kaffee holen, um diesen mit abgespreiztem kleinen Finger zu trinken...

okay.
 

DebilEvil

Newbie
30 Aug. 2015
4
0
46
Ach Fückedings, mist... :-D Sing ich halt mit: "Ich fand sie irgendwo,
allein in Mexiko.
Anit, Anit." :D:D:D:D:D:D

PS: wär schön wenn das mal ein MOD ändern würde auf... Anti .... Dangöööööööö::angel:
 

DebilEvil

Newbie
30 Aug. 2015
4
0
46
Ich hatte ein paar OSB-Platten mit und eine Rolle Trittschalldämmung...
Trittschall nicht die einfache PE-Folie sondern die "Gute" mit Schaumrücken und Alufolierung... Und Panzertape 5 Rollen...

Das hätte selbst bei dem Matsch funktionieren müssen. Hätte noch einer mehr Platten mitgenommen, hätten wir ein Haus aus den Dingern bauen können :-D, inkl. Dämmung :-D

Wurden jedoch auf die Parkhäuser umgeleitet und brauchten den Unsinn dann nicht... War ne Witzige Erfahrung im Parkhaus...