Mal ein Anti-Jammer-Fred

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DebilEvil, 30. August 2015.

  1. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    119
    Damit die Nachbarn unter einem nicht mecker, wenn man nachts mit den Stiefeln über den Zelt-Boden poltert? :o :ugly:
     
  2. Bloodtrain

    Bloodtrain Member

    Registriert seit:
    01. November 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Kreeeeebsmenschen, Kreeeeeebsmenschen!
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.286
    Zustimmungen:
    508
    Krebsmenschen sind lautstärke unempfindlichl!!
     
  4. DebilEvil

    DebilEvil Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ evilCursor
    Ja, haben da im Auto gepennt, werde es in Zukunft nur noch so machen, ist doch etwas bequemer als ein Zelt. Also nicht alle in einem, falls Fragen aufkommen :-D.

    ----

    Weis nicht was Ihr gegen die Trittschalldämmung habt:confused: hmmm, das Zeug ist ziemlich dick und Wasserabweisend. Mit Panzertap kriegst´e da ne schöne Wasserdichte Unterlage mit hin.

    http://www.pvp-gummi.de/files/Conte...rittschalldaemmung_aus_Gummigranulat_0005.jpg
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.942
    Zustimmungen:
    618
    der mod ist ein spielverderber. :o:D
     
  6. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Hab genau dasselbe gedacht.
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.942
    Zustimmungen:
    618
    ja, nich? und schon schreibt keiner mehr hier. :o:ugly:
     
  8. Svetlana

    Svetlana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Nee bestimmt unter der Trittschalldämmung -irgendwozu muss das Zeug doch gut sein :D
     

Diese Seite empfehlen