Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
Das hätte sich genau so gut auf die 3 Tage jetzt beziehen können. :o
Ist das ein alter Schulkamerad?

Nee, der ist 8 Jahre jünger als ich. Wir haben aber früher beide auf Fehmarn gewohnt und kennen uns mittlerweile 18 oder 19 Jahre. Gehört auf jeden Fall zu meinen allerengsten Vertrauten. War auch damals auf meiner Hochzeit und hat auf meinem Polterabend den DJ gemacht. :cool:
Und wir haben zusammen in einer Band gespielt. :cool:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Nee, der ist 8 Jahre jünger als ich. Wir haben aber früher beide auf Fehmarn gewohnt und kennen uns mittlerweile 18 oder 19 Jahre. Gehört auf jeden Fall zu meinen allerengsten Vertrauten. War auch damals auf meiner Hochzeit und hat auf meinem Polterabend den DJ gemacht. :cool:
Und wir haben zusammen in einer Band gespielt. :cool:

Also nehme ich mal an, dass Sie nicht mehr auf Fehmarn wohnen. Arbeitstechnisch umgezogen oder weil Sie keinen Bock mehr auf Insel hatten? :o
Betrinkt man sich eigentlich im gesetzten Alter noch manchmal mit alten Kumpeln und "haut auf die Kacke"? :confused: (Natürlich nur, wenn die Frauen nicht dabei sind :cool: )

Edit: 5000. Post, yeah. :cool:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
Also nehme ich mal an, dass Sie nicht mehr auf Fehmarn wohnen. Arbeitstechnisch umgezogen oder weil Sie keinen Bock mehr auf Insel hatten? :o
Betrinkt man sich eigentlich im gesetzten Alter noch manchmal mit alten Kumpeln und "haut auf die Kacke"? :confused: (Natürlich nur, wenn die Frauen nicht dabei sind :cool: )

Edit: 5000. Post, yeah. :cool:

Richtig, ich wohne nicht mehr auf Fehmarn, bin aber noch öfter dort. Sind nur 60 km.
Ja, man betrinkt sich im gesetzten Alter durchaus noch mit alten Kumpeln, hört gute alte Mucke, erzählt irgendwelchen Dünnschiss und "haut auf die Kacke" bzw. geht auf Konzis. "Man" heißt in diesem Falle ich. Ich kenne aber unheimlich viele in meinem Alter, die richtig spießig geworden sind. Langweilich...

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Richtig, ich wohne nicht mehr auf Fehmarn, bin aber noch öfter dort. Sind nur 60 km.
Ja, man betrinkt sich im gesetzten Alter durchaus noch mit alten Kumpeln, hört gute alte Mucke, erzählt irgendwelchen Dünnschiss und "haut auf die Kacke" bzw. geht auf Konzis. "Man" heißt in diesem Falle ich. Ich kenne aber unheimlich viele in meinem Alter, die richtig spießig geworden sind. Langweilich...

ja, seeehr langweilich....sind aber nur die anderen, wir ja nich!!! :D :D