Wackentom
W:O:A Metalmaster
Dann brauchste auch nicht drauf warten, dass ich mal ein Foto von mir beschafft kriege![]()
Wenn Du mir überm Weg läufst, dann mach ich irgendwie schnell eins und poste das hier öffentlich
darf ich es posten? @Revalon?

Dann brauchste auch nicht drauf warten, dass ich mal ein Foto von mir beschafft kriege![]()
Wenn Du mir überm Weg läufst, dann mach ich irgendwie schnell eins und poste das hier öffentlich

Du bist doch gar nicht dick
Wenn du dick bist, dann kenn ich deutlich dickere Leute![]()

Du hast die Antifouling-Produkte vergessen![]()
Du hast nen Vogel![]()

darf ich es posten? @Revalon?
![]()

Solang du mich nicht heimlich in 'nem Dixi geknipst hast![]()

Dämelige Behörden die können nicht einmal untereinander Kommunizieren.
Da schmeißt mich das Finanzamt über Nacht aus der Kirche weil bei der umeldung ein Hacken nicht gemacht wurde.
Wenn man für die Kirche arbeitet ist das aber wichtig.
Dann wird man auch noch von A nach B schicken Nee wir können das hier nicht ändern da müssen sie da und da hin.
Aber ich kann mich durchsetzen Sache erledigt. Und wenn ich Nächstes mal komme zittern dem Bezirks Amt Altona die Knie.![]()

Merke: Wenn man nicht morgens von der Polizei geweckt werden will, sollte man seine Brieftasche nicht im Auto liegen lassen![]()
*schaut sich an*
Also lediglich moppelig ist das nicht mehr![]()
Aber ihre bessere Hälfte ist noch "schlimmer" – der hat seinen Penis ohne Spiegel schon gaaanz lange nimmer gesehen 
In der Tat, eine Gelbstirnamazone um genau zu sein![]()

Solang du mich nicht heimlich in 'nem Dixi geknipst hast![]()

Merke: Wenn man nicht morgens von der Polizei geweckt werden will, sollte man seine Brieftasche nicht im Auto liegen lassen![]()
Morgen eine neue Seitenscheibe für meinen Golf![]()

Aufgebrochen worden?
Oha
Wieviel war denn drin? Und alle Ausweise/Karten etc.?