Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.713
- 3.121
- 128
Ich würde mich dann auch mitnehmen lassen
Hach, ich freu mich aufs Wochenende. Das wird toll![]()
Keine Ahnung wie viele Plätze der Kahn hat?

Was machst denn schönes?
Ich würde mich dann auch mitnehmen lassen
Hach, ich freu mich aufs Wochenende. Das wird toll![]()
Und warst aber statt dessen B&B erlegen? Oder Tomate? Oder Axel?![]()
Ne, ich glaube, die haben am Donnerstag gespielt, da hab ich doch den ganzen Tag scheintot auf der Luftmatratze gelegen und hab mir sanft ins Ohr schreien lassen.
Nö, die haben Samstag gespielt.![]()
Keine Ahnung wie viele Plätze der Kahn hat?
Was machst denn schönes?
So schwer bin ich auch nicht, dass man sich da Sorgen machen müsste
Freitag und Sonntag Turock Open Air.
Samstag veranstalten wir mit der Jugendarbeit der evangelischen Gemeinde bei uns (meine alte Zivildienststelle, jetzt arbeite ich da ehrenamtlich) ein kleines Eintages-Festival.
chrchr...
Aber ich meinte ja auch Plätze, nicht Tonnage!
Nicht das ich meine 5-Sterne Luxus-Suite noch teilen muss, weil doch n paar zu viel aus dem Forum mitwollten.
na ja, aber wer zu erst kommt, mahlt zu erst, dein platz ist sicher, falls das mit dem Lottogewinn klappt. (also nich fünf euro...)![]()
Freitag bin ich auch da, wir sehen uns dann unbekannter WeiseFreitag und Sonntag Turock Open Air.
Wer zu dick ist braucht ja schließlich auch ein Doppelbett für sich
Ach, zur Not musste halt genug gewinnen um selber sowas zu veranstalten
Und im schlimmsten Fall hätte ich's mir auch einfach in 'nem Rettungsboot gemütlich gemacht. Wobei...das darf keiner Wissen, sonst wird das noch einfach nachts abgeworfen![]()
Freitag bin ich auch da, wir sehen uns dann unbekannter Weise![]()
Blinde Passagiere lässt man ja kielholen.
Aber das ist eigentlich ne noch viel bessere Idee: Selber sonen Kahn buchen und dann nur die Bands spielen lassen, die man mag. Das mach ich! Auch wenn das dann sicher ne komische Mischung wird.![]()
Wenn du einen Dicken mit längeren braunen Haaren, Brille (außer im Pit) und (sehr wahrscheinlich) diesem Shirt hier:
http://www.thirddegreemerch.com/med...8d27136e95/h/a/havok_no_karate_shirt_mock.jpg
siehst, dann bin das vermutlich ich.
Einfach anquatschen.
Werd es versuchen![]()
Dann brauchste auch nicht drauf warten, dass ich mal ein Foto von mir beschafft kriege![]()
Wenn Du mir überm Weg läufst, dann mach ich irgendwie schnell eins und poste das hier öffentlich
Wenn du einen Dicken mit längeren braunen Haaren, Brille (außer im Pit) und (sehr wahrscheinlich) diesem Shirt hier:
http://www.thirddegreemerch.com/med...8d27136e95/h/a/havok_no_karate_shirt_mock.jpg
siehst, dann bin das vermutlich ich.
Einfach anquatschen.
PS:
Und jemanden kielholen lassen ist heutzutage, wo der Kiel der Schiffe meist regelmäßig gereinigt wird, doch eher langweilig.
An den Spaß mit splitternden Holzplanken, an denen sich noch Muscheln festgesetzt haben, kommt man wohl heute nicht mehr ran![]()
Das willste den Leuten hier nicht antun![]()