Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.426
15.617
128
34
Leverkusen
Keine Ahnung wie viele Plätze der Kahn hat? :confused::o:D

Was machst denn schönes?

So schwer bin ich auch nicht, dass man sich da Sorgen machen müsste:o:ugly:

Freitag und Sonntag Turock Open Air.
Samstag veranstalten wir mit der Jugendarbeit der evangelischen Gemeinde bei uns (meine alte Zivildienststelle, jetzt arbeite ich da ehrenamtlich) ein kleines Eintages-Festival.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
So schwer bin ich auch nicht, dass man sich da Sorgen machen müsste:o:ugly:

Freitag und Sonntag Turock Open Air.
Samstag veranstalten wir mit der Jugendarbeit der evangelischen Gemeinde bei uns (meine alte Zivildienststelle, jetzt arbeite ich da ehrenamtlich) ein kleines Eintages-Festival.

chrchr... :D

Aber ich meinte ja auch Plätze, nicht Tonnage! :o
Nicht das ich meine 5-Sterne Luxus-Suite noch teilen muss, weil doch n paar zu viel aus dem Forum mitwollten. :o
na ja, aber wer zu erst kommt, mahlt zu erst, dein platz ist sicher, falls das mit dem Lottogewinn klappt. (also nich fünf euro...):D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.426
15.617
128
34
Leverkusen
chrchr... :D

Aber ich meinte ja auch Plätze, nicht Tonnage! :o
Nicht das ich meine 5-Sterne Luxus-Suite noch teilen muss, weil doch n paar zu viel aus dem Forum mitwollten. :o
na ja, aber wer zu erst kommt, mahlt zu erst, dein platz ist sicher, falls das mit dem Lottogewinn klappt. (also nich fünf euro...):D

Wer zu dick ist braucht ja schließlich auch ein Doppelbett für sich:ugly:

Ach, zur Not musste halt genug gewinnen um selber sowas zu veranstalten:D

Und im schlimmsten Fall hätte ich's mir auch einfach in 'nem Rettungsboot gemütlich gemacht. Wobei...das darf keiner Wissen, sonst wird das noch einfach nachts abgeworfen:ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Wer zu dick ist braucht ja schließlich auch ein Doppelbett für sich:ugly:

Ach, zur Not musste halt genug gewinnen um selber sowas zu veranstalten:D

Und im schlimmsten Fall hätte ich's mir auch einfach in 'nem Rettungsboot gemütlich gemacht. Wobei...das darf keiner Wissen, sonst wird das noch einfach nachts abgeworfen:ugly:

Blinde Passagiere lässt man ja kielholen. :o

Aber das ist eigentlich ne noch viel bessere Idee: Selber sonen Kahn buchen und dann nur die Bands spielen lassen, die man mag. Das mach ich! Auch wenn das dann sicher ne komische Mischung wird. :ugly::D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.426
15.617
128
34
Leverkusen
Freitag bin ich auch da, wir sehen uns dann unbekannter Weise :ugly::ugly:

Wenn du einen Dicken mit längeren braunen Haaren, Brille (außer im Pit) und (sehr wahrscheinlich) diesem Shirt hier:
http://www.thirddegreemerch.com/med...8d27136e95/h/a/havok_no_karate_shirt_mock.jpg

siehst, dann bin das vermutlich ich.
Einfach anquatschen.

Blinde Passagiere lässt man ja kielholen. :o

Aber das ist eigentlich ne noch viel bessere Idee: Selber sonen Kahn buchen und dann nur die Bands spielen lassen, die man mag. Das mach ich! Auch wenn das dann sicher ne komische Mischung wird. :ugly::D

Wäre ja kein blinder Passagier, würde nur auf den Platz in der Suite verzichten:o

Ach, wenn ich mal ein Festival nach meinen Wünschen ausrichten könnte würde das auch durchaus wild werden.
Wo darf man Bandwünsche äußern?:ugly:

PS:
Und jemanden kielholen lassen ist heutzutage, wo der Kiel der Schiffe meist regelmäßig gereinigt wird, doch eher langweilig.
An den Spaß mit splitternden Holzplanken, an denen sich noch Muscheln festgesetzt haben, kommt man wohl heute nicht mehr ran :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Wenn du einen Dicken mit längeren braunen Haaren, Brille (außer im Pit) und (sehr wahrscheinlich) diesem Shirt hier:
http://www.thirddegreemerch.com/med...8d27136e95/h/a/havok_no_karate_shirt_mock.jpg

siehst, dann bin das vermutlich ich.
Einfach anquatschen.

:eek:

Du bist doch gar nicht dick :confused:

Wenn du dick bist, dann kenn ich deutlich dickere Leute :D

PS:
Und jemanden kielholen lassen ist heutzutage, wo der Kiel der Schiffe meist regelmäßig gereinigt wird, doch eher langweilig.
An den Spaß mit splitternden Holzplanken, an denen sich noch Muscheln festgesetzt haben, kommt man wohl heute nicht mehr ran :ugly:

Du hast die Antifouling-Produkte vergessen :o

:eek::eek::eek:

Das willste den Leuten hier nicht antun :o:ugly:

Du hast nen Vogel :ugly: