Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
ich bin ja froh das es kühler ist...die Hitze ist mir garnicht mehr bekommen.

Soll's ja ab morgen wieder. Wochenende können wir uns vor Hitze wieder nicht retten :rolleyes:

Uns drohte hier allerdings ein Lagerkoller. Für Urlaub war der Dauerregen jedenfalls suboptimal. Jetzt sind wir mal gespannt, was wir noch für Wetter kriegen. So überaus heiß ist's hier nicht angesagt.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Heute mal 'nen absolut chilligen Tag gehabt. Bis 11 Uhr geschlafen, dann was gegessen und ein klein bisschen im Haushalt gemacht. So 'nen ruhigen Tag habe ich mal wieder gebraucht.
Das Wetter ist nicht unbedingt zum Rausgehen heute, also lassen wir das mal ;)
Oh, das klingt toll, so einen Tag hätte ich heute auch gerne gehabt :);)
Taaag! :)

Es hat endlich aufgehört zu regnen!!! Jetzt muss es bloß noch wärmer werden. :confused:

Hier regnets schon seit Montag nicht mehr, dafüt hats Montag aber auch für die ganze Woche geregnet :D
Wämer muss es jetzt aber nicht mehr werden... :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Uns drohte hier allerdings ein Lagerkoller. Für Urlaub war der Dauerregen jedenfalls suboptimal. Jetzt sind wir mal gespannt, was wir noch für Wetter kriegen. So überaus heiß ist's hier nicht angesagt.

hier regnets seit Sonntag immer mal wieder. Dafür hatten wir hier vorher fast 9 Wochen keinen Regen - stand alles kurz vor der Selbstentzündung.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Oh, das klingt toll, so einen Tag hätte ich heute auch gerne gehabt :);)

Hier regnets schon seit Montag nicht mehr, dafüt hats Montag aber auch für die ganze Woche geregnet :D
Wämer muss es jetzt aber nicht mehr werden... :o

Doch! :o *widersprech*

Na gut, extrem soll's bei uns auch nicht werden, aber so an die 26-28 Grad sollten wir kommen. Reicht mir schon wieder...

Hmja, wenn man dabei arbeiten muss, reicht's. Aber für Urlaub ist's dann genau richtig! :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
hier regnets seit Sonntag immer mal wieder. Dafür hatten wir hier vorher fast 9 Wochen keinen Regen - stand alles kurz vor der Selbstentzündung.

So extrem wie bei euch war's hier im Norden ja nicht.

Wie läuft's bei dir denn im Moment auf der Arbeit?

Kommt drauf an, was man im Urlaub machen möchte.:D
Bin so oder so kein Sonnenanbeter. ;)

Wir wollen noch etwas Radeln und Wandern, ein paar Schlösser besichtigen und sowas. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
So extrem wie bei euch war's hier im Norden ja nicht.

Wie läuft's bei dir denn im Moment auf der Arbeit?

Wir wollen noch etwas Radeln und Wandern, ein paar Schlösser besichtigen und sowas. :)

Ab Mitte September soll die Leitung kommen...mal sehen wieˋs wird. Wenn jetz noch keine bestätigt gewesen währe hätte ich mir was anderes gesucht...

Wo bist du denn im Urlaub?