Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Ibuprofen und Kaffee ausgeb* Gute Besserung, Sari. :)

Es gibt zwar keine Studien dazu, aber Kuchen wirkt sich auch positiv auf das Wohlbeefinden aus. :)

Danke!:)
Leider hab ich keinen Kuchen da. Und bis Do muss ich mich mit dem Essen etwas zurück halten, damit ich nicht zum Amtsarzt rolle.

Gerade im Auto voll die Heizung aufgedreht, war das geil :D:D

Das glaub ich gern.
Werd ich heut abend auch,falls wir ins Autokino gehen. Egal, was mein Freund dazu sagt.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich will auch wieder die 35° zurück. :(

:eek:

Bloß nicht! Dann werden meine Schmerzen wieder schlimmer und ich habe wieder mehr Migräneattacken :mad:

Gegen Kälte kann was machen, nämlich Klamotten anziehen. Wenn man bei ~35°Celsius und mehr aber schon fast nackt rumsitzt und im eigenen Saft schmort, kann man nix mehr ausziehen :(

Tach allerseits, übrigens.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:eek:

Bloß nicht! Dann werden meine Schmerzen wieder schlimmer und ich habe wieder mehr Migräneattacken :mad:

Gegen Kälte kann was machen, nämlich Klamotten anziehen. Wenn man bei ~35°Celsius und mehr aber schon fast nackt rumsitzt und im eigenen Saft schmort, kann man nix mehr ausziehen :(

Tach allerseits, übrigens.

Schon 25° würden mir reichen. Gerade frier ich aber.

25° ist aber auch der Mindeswert. Besser sind über 30° :o

Mein Bruder ist auch so ein Irrer. Beim Spiel gestern fand ich es total kalt und habe mir Strickjacke + Lederjacke angezogen. Er stand dagegen die ganze Zeit im T-Shirt rum und es war ihm nicht kalt. :ugly:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Ja hey, schönen Abend zurück, du hast dich ja rar gemacht ;)

Warst du jetzt eigentlich am Bavarian Battle? Wacken, beim Forentreffen hast aber nicht vorbeigeschaut :confused:

Ja bin seit Wacken wieder mehr aktiv, Uni hat mit Praktikas und Prüfungszeit immens Zeit beansprucht. Beim Bavarian Battle war ich leider nicht, hab da Termine durcheinander gebracht.

Und beim Treff, den hab ich grandios verpennt :ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ja bin seit Wacken wieder mehr aktiv, Uni hat mit Praktikas und Prüfungszeit immens Zeit beansprucht.

Prüfungen gehen vor, keine Frage.

Beim Bavarian Battle war ich leider nicht, hab da Termine durcheinander gebracht.

Ah, ok. Ich hab dafür Waldi dort getroffen :)

Und beim Treff, den hab ich grandios verpennt :ugly:

:D

Wär mir auch fast passiert, ich hab das aber schon geahnt und daher Tom instruiert, mich auf jeden Fall ausm Zelt zu schmeissen und mit dahin zu schleifen :ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Joa war ne Glanzleistung von mir würd ich meinen ^^
Aber 2016 bin ich am Start, das steht fest

War lustig :D

Sogar der Alswella war da :ugly:

Und Strawman dürfte so ziemlich einer der letzten gewesen sein, der noch vorbeikam.
Der war wohl echt froh, dass doch noch soviele da waren :) war aber keine Kunst, denn da war kaum Schlamm, dafür aber schön trocken unterm Dach sitzen mit Biersupport :KO: