Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Viel Spaß dabei:)
Welches Alter?

@Topic: 2 X-mas Tickets samt Tischört.

Glückwunsch dazu.

1-3 Klasse. Insgesamt 7 Kinder (die Grundschule hat 2 Teilstandorte, einmal 3, einmal 4 Kids).

Die drei Kinder an der Schule heute können schon deutsch sprechen, d.h. ich kann auf dem Vorwissen aufbauen. Ein Kind ist auch schon so weit, dass ich sie eine Stunde im Deutschunterricht begleiten soll.
Mittwoch bekomme ich allerdings zwei Kinder, die erst seit diesem Sommer hier in Deutschland sind und bisher noch gar nicht sprechen, das wird eine Herausforderung. Ich bin gespannt :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Glückwunsch dazu.

1-3 Klasse. Insgesamt 7 Kinder (die Grundschule hat 2 Teilstandorte, einmal 3, einmal 4 Kids).

Die drei Kinder an der Schule heute können schon deutsch sprechen, d.h. ich kann auf dem Vorwissen aufbauen. Ein Kind ist auch schon so weit, dass ich sie eine Stunde im Deutschunterricht begleiten soll.
Mittwoch bekomme ich allerdings zwei Kinder, die erst seit diesem Sommer hier in Deutschland sind und bisher noch gar nicht sprechen, das wird eine Herausforderung. Ich bin gespannt :)

Wow, da haben die Kiddies ja Luxusbedingungen. Weißt du, wie das finanziert wird?
Wünsch dir viel Geduld und Durchhaltevermögen.