Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.988
67.938
158
Heute wesentlich besser ! Ich kehre zur alten Form zurück :D
Werd mich mal heute zum Sport wagen
Partysan war anstrengend, woll?:D

Aber leider ist die Festivalsaison nun zu Ende....:(
Wenigstens noch paar Konzis dieses Jahr.
Moshpit dieses Jahr weiß ich noch nicht, der Termin liegt wieder ungünstig so kurz vor Weihnachten mit dem 18.12. Da ist bei uns Hochkonjunktur.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Partysan war anstrengend, woll?:D

Aber leider ist die Festivalsaison nun zu Ende....:(
Wenigstens noch paar Konzis dieses Jahr.
Moshpit dieses Jahr weiß ich noch nicht, der Termin liegt wieder ungünstig so kurz vor Weihnachten mit dem 18.12. Da ist bei uns Hochkonjunktur.

Hab jetzt eben noch ne Einladung zum Summer Breeze bekommen, wäre mir aber zu kurzfristig jetzt wegen den Hunden.
Münster werd ich mir auf jeden Fall noch ein paar mal antun dieses Jahr, alleine schon wegen Eiche besuchen und denke, ich werde auch zum Weihnachtsmoshpit fahren.
Was für Konzerte fährste denn ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.988
67.938
158
Hab jetzt eben noch ne Einladung zum Summer Breeze bekommen, wäre mir aber zu kurzfristig jetzt wegen den Hunden.
Münster werd ich mir auf jeden Fall noch ein paar mal antun dieses Jahr, alleine schon wegen Eiche besuchen und denke, ich werde auch zum Weihnachtsmoshpit fahren.
Was für Konzerte fährste denn ?
Erstmal Alcest und Prodigy...ansonsten gibt es sicher noch den einen oder anderen Termin der reinfällt, mal sehen was die nächste Zeit so noch geboten ist. Hoffe auf ein paar gute Black Metal Gigs.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Nachdem ich ein kleines Schläfchen gemacht habe, wollte ich einfach so von meiner Couch aufstehen. Allerdings wäre ich da beinahe in einem riesen Hundehaufen getreten !!!
22799625uk.jpg

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Servus, durfte mich heute mit ner Literaturrecherche auseinander setzen, hätte besser laufen können. Dafür hab ich ne Karte für Eröffnungsspiel der Bundesliga bekommen