Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
so, nu hab ich zeit. also:

mittwoch gings dann endlich los. sind gut durchgekommen und an der eisenacher raststätte haben wir auf incubus gewartet und sind dann weiter gefahren. nach einem kurzen plausch beim aldi und der begrüßung der bäckers und worschttante ( ritual :ugly:) gings dann weiter zum camp aufbauen. gin auch wunderbar: ein hering, ein bier. ein hering, ein bier. :ugly: abends ham wa noch fein uglydance getanzt. hat ja wieder gefetzt. :ugly::ugly::D nächste mal die 70er :o

donnerstag gings bei mir mit degial los. cooler opener, hat mir gut gefallen. :)
danach gings dann erst wieder zu nuclear assault. geiles brett, hab mit incu und helm schön am brutz und brakel gebangt. :D

dann ware secret of the moon dran. schön was gediegenes, war auch ganz fein. :) allerdings haben mir ruins of the beverast noch besser gefallen. die möcht ich gerne wieder sehen. hab mir auch n patch geholt. :)

mit behemoth endete dann der tag, war auch ganz ok. hab die jungs aber schon besser gesehen. :)

freitag ist schnapstag hoch die tassen. :o:cool::D ich hätt gern mehr getrunken, aber ich musste bands kucken gehen. :o

ging los mit cliteater. geile band, was haben wir gefeiert und die waren echt gut. trude ist voll abgegangen. nächstes jahr kommt se wieder mit und dann gehts rivhtig ins getümmel rein. :o:D

van helgd war en auch ganz große klasse. hätt nicht gedacht, daß die so gut waren. :)

und dann gings weiter mit aeternus. alta was war das denn?? :eek: meine fresse, was ein brett. die möcht ich gern wieder sehen. schön düster eine mischung aus death und black würde ich sagen. die haben ein richtig in den bann gezogen. astreines werk. eins meiner highlights auf dem festival. :cool::cool::cool: ^^

und dann wurd es heftig mit zelt und bühne. deserted fear, ja woll, so muß das sein. die jungs hatten wiede richtig spass an der mucke und dann den fans. wie geil. was haben wir da gefeiert. klar, die sind nicht jedermanns sache. zweites highlight auf dem festival. :cool::cool::cool: ^^

danach gings direkt rüber ins zelt zu ichorid. leck mich am hermann. war sowieso gerade in trümmermuckenstimmung. großartiges gedresche. direkt in die fresse. wer auf eine mischung aus death und ein hauch von schweinchengequiecke ist, hin !!! incubus, waldi die wären auch was für euch. :cool::cool::cool: ^^

bei postmortem bin ich was futtern gegangen auf dem gelände. ging nicht mehr anders. futtern und die jungs hören. brauchen wa nüscht sagen. das was ich gehört hab war großartig. :):):)

melechesh. ha, auch wieder sowas. wunderbar gerne wieder. dann gings mit agaloch weiter. die füße qualmten schon vom allerfeinsten. egal weiter. nochmal so ein brett. was eine atmosphäre da rüberkam. kucken gehen leute. :):):)

dann mußte ich ne runde luft holen und es ging mit hellish crosfire weiter. großartige thrashband. schön rotzig und zum rübe abschrauben. :cool::cool:

nu war bloodbath dran. komisch, hab schon mal gesehen, aber wo? :confused: jedenfalls hab ichs versucht. war nicht so dolle. er hat sich mühe gegeben ja, aber es zündete nicht. schade. :(

ensiferum ging mir aufn kranz, nää, kein bock draufgehabt. und dann natürlich cannibale. leck mich am arsch, war das geil . der junge macht wohl jedenmorgen headbanging als frühsport. ganz großes kino. gerne wieder. :cool::cool::cool: ^^

samstag war mein tag. ich hab schon hummeln im hinterngehabt und bin zu evil invaders hin. klasse band. speedmetal mit ein bischen thrash und heavy in den topf geworfen. wäre garantiert was für fridi gewesen. die haben spass gemacht. :):):)

winterfyllith waren auch klasse. ich waer aber nicht richtig mit der rübe dabei, weil ich schon viel weiter mit n kopp war. :ugly::Dund damm gings mit krisiun weiter. was eine geile band. cooles gedresche und die machen so spass. hoffentlich seh ich sie bald wieder. :cool::cool::cool: ^^

hab dann ein bischen lifeless gekuckt und bin dann rüber zu rotting christ. EEEEENNNNDDLLLIIICCCGHHH !!!!!! *kreeeiiiisccch * was hab ich mich auf die jungs gefreut. endlich mal live gesehen, ich glaub ich war dort der einzige groupiee, so wie ich die gefeiert hab. bin ja bei die jungs ja relativ textsicher. :ugly: leck mich am arsch, warum haben sie so scheiß zeiten, wenn sie in deu. unterwegs sind? die will ich wiedersehen. nummer 1 auf diesem festival. wobei der wind so viel vom sound kaputt gemacht hat. :cool::cool::cool::cool::cool: ^^

dann gabs was zum verschnaufen ghost brigade. wunderbare band. da waren sie erste sahne, geiler gig von den jungs lohnt sich immer wieder. :cool::cool::cool:

kataklysm. ach du scheiße !!! * hände übern kopp hau* was war das denn? haben die die fans verdroschen. was ein gig, was ein brett, was eine macht. meine fresse. :eek::eek::eek: wieder gerne. :cool::cool::cool::cool: ^^

dann gings nur noch um samael. jou, der anfang war nicht so dolle. sound war wieder gut und das mikro war aus. :ugly: hab mich dann durchgerungen und die jungs zu ende gekuckt. die wurden noch richtig gut. mir haben sie gefallen. :):)so schnell ging das festival zu ende. hätt noch n paar tage dran hängen können. :)

die spülklos waren natürlich wieder großartig. rosa licht mit vögelchens und mann konnte in dem sinne im wald kacken gehen. :ugly::ugly::D:D was ich auch toll fand, daß die rasensprenger installiert hatten. gut mitgedacht. es bildeten sich sogar schlangen davor. :D am letzten tag früh morgens hatte ich noch ein fatamorgana. ein junger mann, splitternackt, nur mit kutte und turnschuhen bekleidet. :D:D:D war ein tolles camp, es wurde viel gesungen, siehe figaro, viel gelacht und viel gesoffen. sogar die wespen machten mit. die machten ihre eigene party auf dem tisch: rumtauchen. :ugly::D

so, nochwas? ich glaub nicht. nare hat jedenfalls gefehlt. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.680
3.068
128
Zweiter Versuch
Fotos
Selbes Passwort
Und wehe das geht jetzt nicht! :mad: Dann schlag ich irgendwen so derbe zu den beton!:o