AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AC/DC

  • Ja

    Stimmen: 98 73,1%
  • Nein

    Stimmen: 36 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Wenn sie (bzw. deren Management Heinis) von ihrem Trip runterkommen und zu humanen Konditionen auf der normalen Hauptbühne spielen: unbedingt!
Wenn die aber auf Zwang ihren Zirkus abziehen wollen mit eigener Bühne nur für sich usw.: Können wegbleiben.
 

ringo667

Member
5 Aug. 2013
39
6
53
AC/DC auf Wacken wäre echt cool.

..ist aber sinnlos darüber zu reden, denn die werden nie in Wacken spielen,

die spielen in einer anderen Liga.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
AC/DC auf Wacken wäre echt cool.

..ist aber sinnlos darüber zu reden, denn die werden nie in Wacken spielen,

die spielen in einer anderen Liga.

Ob sie in einer anderen Liga spielen wie einige andere Bands (die man schon auf Wacken gesehen hat) stelle ich hier mal in Zweifel.

Auf jeden Fall stammen ihre Ansprüche an die Veranstalter aus einer anderen Liga. Ich kann auf AC/DC durchaus verzichten.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Muss ich wat über die Band sagen?
Aber mich anmosern, weil ich bei adäquaten Bands den Thread mit ":cool:" eröffnet habe.



Ob sie in einer anderen Liga spielen wie einige andere Bands (die man schon auf Wacken gesehen hat) stelle ich hier mal in Zweifel.

Auf jeden Fall stammen ihre Ansprüche an die Veranstalter aus einer anderen Liga. Ich kann auf AC/DC durchaus verzichten.
Naja, bis auf IRON MAIDEN fällt mir keine weitere Band ein, die äquivalent wäre.

Außerdem bespielen AC/DC nur ein Festival: DOWNLOAD.

Ich würde zwar nicht nein sagen, aber deren Konditionen sind schon sehr speziell. Angefangen von der eigenen Bühne, wobei die Bühne dieses Jahr halb so groß wie die True Metal Stage war. :rolleyes:
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
AC/DC auf Wacken wäre echt cool.

..ist aber sinnlos darüber zu reden, denn die werden nie in Wacken spielen,

die spielen in einer anderen Liga.

Also die Liga ist nicht viel anders als Iron Maiden die auch schon da waren.

Es ist nur so das AC/DC ein wenig dreister sind was ihre Ticketpreise angeht und es gekauft wird. Dazu kommt das sie soviele generationen Ansprechen wie nur wenige andere Bands das auch ältere die es sich leisten können trotzdem ein Ticket für 120€ kaufen um den gig nochmal zu erleben solange sie noch Spielen.

Ich fänds schon mal Cool das mal zu sehen, aber ich glaub es gibt keine einzige Band auf Wacken oder generell wo jeder Ticketinhaber sagen würde, geil das die da sind. Irgendjemand findet immer irgendwas mist und daher würde ich sagen Wayne, ich stimme für "Ja!"
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Muss trozdem nicht sein! Lieber 5 andere bands :cool:

MUSS nicht, aber KANN!
wobei es mir egal wäre und wahrscheinlich für Wacken eher negativ zu sehen ist, da viele "altrocker" dann halt nur AcDc anschauen wollen und danach abhauen und somit viel feeling in der Masse verloren geht, finde ich.
Mir egal
hab sie 1991 zu Glanzzeiten schon gesehen, mit Metallica, die man auch nicht unbedingt in Wacken braucht ;)
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
MUSS nicht, aber KANN!
wobei es mir egal wäre und wahrscheinlich für Wacken eher negativ zu sehen ist, da viele "altrocker" dann halt nur AcDc anschauen wollen und danach abhauen...

Glaube kaum das jemand nur deswegen nach Wacken fährt und danach tatsächlich abhaut bei den Ticketpreisen.

Eine oder andere Band spielt an nem anderen Tag die jeder Altrocker trotzdem gerne sehen würde und bleibt, das gibs villt bei kleinen Konzerten das leute wegen den Vorbands kommen aber auf Wacken finde ich die behaupting gewagt, das wär ziemlicher Wahnsinn ausser man wohnt in Itzehoe aber selbst dann ist es n haufen Geld.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
hier wird von AcDc geredet, nicht von den blöden Onkelz, das die schlecht sind, auch in Hockenheim, ist ja bekannt ;)

Wenn du schon Vergleiche von AC/DC zu BO in Hockenheim ziehen willst...nun:

AC/DC...Ticketpreis...100€ (BO...70€)
AC/DC...Spielzeit...2Stunden (BO...3,5Stunden).


Von der Stimmung der im Stehen sterbenden AC/DC-Fanopas zwischen den Liedern fang ich gar nicht erst an.


Denn wie gesagt...dass was AC/DC dieses Jahr auf der Bühne abgeliefert hat war mehr als schwach.
das Konzert wurde einfach so lieblos hinuntergedudelt.

Also so kam es zumindest mir und meinem Umfeld vor.

Ich wäre niemals hingegangen wenn mein Nachbar nicht noch Tickets für 55€ organisiert hätte und Hockenheim nur 40km von mir entfernt liegen würde...


Und ich glaube AC/DC nimmt noch mehr Kohle als Metallica.
Ich glaube mit 1,5Millionen T€uro speißt du die nicht ab.