Peinlichkeiten wie 2014 ??? (Ehrlich Brothers, Jägermeisterkapelle, Bülent usw...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Letztes Jahr war einiges an Schwachsinn auf den Bühnen zu finden...wo mit den Ehrlich Brothers und der Jägermeisterkapelle wohl der absolute Tiefpunkt erreicht wurde.


Wie war es denn 2015...war da auch wieder auch so ein Scheiss auf einer der Bühnen vertreten?

Mir ist bisher nichts zu Ohren gekommen, doch ich war ja auch nicht ständig vor den Bühnen...


MFG
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Schau doch in den Spielplänen :confused::ugly: - Die Capelle war wohl wieder unterwegs, wenn man den Wacken Trailer glauben mag - aber ich hab sowas null mitbekommen.
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Letztes Jahr war einiges an Schwachsinn auf den Bühnen zu finden...wo mit den Ehrlich Brothers und der Jägermeisterkapelle wohl der absolute Tiefpunkt erreicht wurde.


Wie war es denn 2015...war da auch wieder auch so ein Scheiss auf einer der Bühnen vertreten?

Mir ist bisher nichts zu Ohren gekommen, doch ich war ja auch nicht ständig vor den Bühnen...


MFG

Ja! Allen vorran "The BossHoss" die imho. auf nem "Metal" Festival nix verloren haben und nur platz für nen potentiellen geileren Headliner verschwenden und dann noch Blechblosen zumindest als sie ohne scheiss angefangen haben "Atemlos" zu covern, da sind uns fast die Ohren geplatzt-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ja! Allen vorran "The BossHoss" die imho. auf nem "Metal" Festival nix verloren haben und nur platz für nen potentiellen geileren Headliner verschwenden[...]


So wahr. Wir standen nach dem Priest Konzert noch in der ersten Reihe vor den Hauotbühnen und dachten und wir schauen mal ein paar Lieder. Auftreten und Sound waren für uns einfach nur inakzeptabel für das W:O:A. Ich persönlich hatte nicht den Eindruck dass auch nur einer der Musiker sein Instrument sonderlich beherrscht oder eine Ausstrahlung an den Tag legt die den Slot rechtfertigen würde.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ja! Allen vorran "The BossHoss" die imho. auf nem "Metal" Festival nix verloren haben und nur platz für nen potentiellen geileren Headliner verschwenden und dann noch Blechblosen zumindest als sie ohne scheiss angefangen haben "Atemlos" zu covern, da sind uns fast die Ohren geplatzt-.-
Waren schon 2010 ziemlich fehl am Platz. Ein Glück, dass sie nicht noch die Tante mit ihren 99 Luftballons, die Mannheimer Heulsuse und den irischen Superboy auf die Bühne geholt haben. :o