EHRLICH BROTHERS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ehrlich Brothers

  • Ja

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nein

    Stimmen: 92 92,9%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
War 2014 ganz großes Kino!!!


Bitte Umfrage erstellen mit den Optionen:

Ja - auf True Metal Stage mit 3 Stunden Set am Freitag

Ja - auf True Metal Stage mit 3 Stunden Set am Samstag

Ja - auf True Metal Stage am Donnerstag die "Night To Remember" headlinen



PR-Foto-EHRLICH-BROTHERS_klein_2013-Fotograf-Ralph-Larmann.jpg
 

jan.b

Newbie
10 Aug. 2013
10
0
46
Ja, bitte.
Hab hier Tomaten liegen die langsam anfangen zu faulen. Nächsten Sommer sind die dann genau richtig
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Mir hätte es schon gereicht wenn sie bei Roots Bloody Roots auf ihren Schädeln getrommelt hätten. :ugly:

Zum Thema: Niemals!

Manche Wünsche gehen einfach nicht in Erfüllung. Dabei hatten die doch bei ihrem Auftritt 2014 immer wieder laut gerufen: “Gebt uns auf’n Schädel“

06-08-2014, 01:27 M4L0iK über die Ehrlich Brothers: Die schwulsten 15 min, die ich je erlebt habe.

Also ist das hier jetzt dein Outing??? Ich finds ok.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Manche Wünsche gehen einfach nicht in Erfüllung. Dabei hatten die doch bei ihrem Auftritt 2014 immer wieder laut gerufen: “Gebt uns auf’n Schädel“

06-08-2014, 01:27 M4L0iK über die Ehrlich Brothers: Die schwulsten 15 min, die ich je erlebt habe.

Also ist das hier jetzt dein Outing??? Ich finds ok.
Yep, durch die Ehrlich Brothers bin ich ans andere Ufer geschwommen. Diese 15 min letztes Jahr haben mir die Augen geöffnet. ;)
Ist wirklich Klasse hier: Federboas, Regenbögen, Männer mit extravaganten Outfits die einen immer mit so lustigen Gummispielzeugen jagen, etc..

Habe mir jetzt extra 'ne Kutte nur mit Ehrlich-Brother-Patches gemacht. Das obere Bild ist sogar mein Backpatch. :cool: