Die apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die apokalyptischen Reiter

  • Ja

    Stimmen: 39 65,0%
  • Nein

    Stimmen: 21 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Adelsblut

Member
12 Nov. 2006
33
0
51
jup. die wollen noch ein album rausbringen. so eine art best of und dann erstmal pause machen. bin am überlegen wo ich das gelesen hab. rock hard seite? :confused:

Schon wieder ein Best-Of? Die machen aber auch Mords Reibach. :KO:

Jedenfalls war das letzte Album, bezeichnender Weise mit dem Namen Tief.Tiefer der absolute Tiefpunkt dieser Band. Die sind mitlerweile eher was für RaR und solche Poprockfestivals, zwischen Ärzten, Hosen und noch so manchem dahingeluderten Rotz. :Puke:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Nur mit einer Setliste, die die letzten drei Alben ignoriert. Da dies nicht der Fall sein wird-> Nö

Also Tief.Tiefer war definitiv scheiße aber auf Moral&Wahnsinn (Wir reiten, Hammer oder Amboss, Dr. Pest) und auf Licht (Es wird schlimmer, Nach der Ebbe, Der Weg) sind richtig geile Songs drauf, die live enorm gut kommen. Zumindest finde ich das.
Hab sie letztes Jahr aufem Out&Loud gesehen (mein insgesamt 7. Reiter Gig), da waren sie richtig schlecht. Man hatte das Gefühl, dass sie einfach keinen Bock mehr haben auf der Bühne zu stehen und die Setlist war voll mit Tief.Tiefer -> urgs